Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S
#51

Microsoft nennt doch mittlerweile alles 7, vielleicht heißt die Xbox³ dann auch Xbox 7.. oder falls Windows 8 bis dahin da ist Xbox 8 Ugly

Zitieren
#52

(08.03.2011, 18:57)Paul schrieb:  Ich persönlich glaub aber trotz dem ganzen Marketing dass künftig der Name "Xbox" fallen gelassen wird und sie auf ein anderes X-Wort wechseln, "Xenon" oder etwas in die Richtung. Immerhin ist es eigentlich gang und gebe, den Konsolennamen zu ändern, Nintendo macht das, Sega hat das gemacht, die einzigen die bislang an ihrer Produktbezeichnung festgehalten haben sind Sony, und dadurch dass dieser Einfallsreichtum mehr als lächerlich gewirkt hat haben auch sie sich bei der NGP gegen "Playstation" entschieden.

Nie im Leben.

Nintendo musste das machen, weil der Cube im Grunde ein Flop war und man mit der Wii einen Neuanfang gemacht hat. Und Sega? Nun, die haben den Geschäftsbereich nicht ohne Grund eingestellt. Die haben in Sachen Marketing damals alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Insofern sind das schlechte Beispiele.

Sony wird seine Playstation nicht umbenennen (NGP ist eh nur ein Arbeitstitel).
VW wird seinen Golf nicht umbenennen.
Apple wird sein iPhone nicht umbennen.
Und Microsoft wird an Windows genauso festhalten wie an der Xbox.

Unterschätzt niemals die Macht der Marke.
Zitieren
#53

Auser bei Bounty das heist jetzt Plenty und hat ein schweine geld gekostet lol.
Zitieren
#54

Da MS zur Zeit alles mit Windows verbindet. Denke ich das auch die neue Box sowohl Software mäßig als auch Hardware technisch etwas mit Windows zu tun haben wird. Vieleicht können wir ja das Aussehen der Box kommplet selbst gestallten wie damals mit den Handyschalen. Das Dashboard nach belieben verändern und vieleicht sogar Hardware austauschen/verbessern.

Also könnte dann auch der der Name WinBox 7 rauskommen. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#55

optische anpassung des dashboards halte ich noch für realistisch, den rest allerdings nicht^^
Zitieren
#56

Austauschbare Hardware bei Konsolen wird es nicht geben, da kann man gleich nen PC Verkaufen..

Zitieren
#57

bin mal gespannt ob sich am controller design was ändern wird. das neue drehbare steuerkreuz sollte auf jeden fall standard werden. weg mit den billigen kabel headsets... bäh... wireless ist sogar heutzutage schon standard. keine klavierlack gehäuse mehr (sowas sieht nur gut aus wenn es nigelnagelneu ist) hhmm ja und dann hätt ich noch unzählige wünsche fürs dashboard^^
Zitieren
#58

Ich will Kabel

Batterien und Akkus sind immer dann leer wenn man sie gerade braucht.. und das drehbare steuerkreuz find ich absolut überflüssig, ich brauchs nicht, wann benutz ich schonmal das D-Pad..
Zitieren
#59

Ich will auch keine Kabel, nirgendwo. Auch Wlan sollte Standard sein. Ansonsten finde ich die Xbox immer ncoh ziemlich gut, im Moment habe ich nicht das Gefühl, viel zu verpassen... Die sollen sich ruhig noch ein paar JAhre Zeit lassen, bis es sich wirklich lohnt.
Zitieren
#60

Hauptprobleme der 360 sehe ich eigentlich nur bei zuwenig Speicherplatz (DVD) und wenig Arbeitsspeicher (RAM) aber sonst...?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin