Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Weiss noch genau was ich davon halten soll lagger schlecht zu bewerten. Vlt können die ja nix dafür und haben dann ne schlechte rep obwohl sie sich sonst nie was zu schulden kommen lassen haben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Seh ich ähnlich... War schon auf der 360 nich anders, wegen nem verschissenen Stromausfall oder irgendwelchen Reparaturen an der Leitung werd ich aus den Spielen rausgeschmissen, krieg keine Exp, und als Sahnehäubchen gibt's dann auch noch schlechte Rep wegen "Quits Early".
Zitieren

Aber nicht hilfreich is auch sone rage Bewertung. Hoffentlich spart sich sony sowas.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Scheint in China ganz gut gestartet zu sein. Zumindest besser als in Japan.

Quelle: http://news.xbox.com/2014/09/xbox-one-la...um=twitter

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Da es die erste Konsole seit vielen Jahren in China ist spielt das MS bestimmt auch noch mal zusätzlich in die Hände.
Schade nur für die Chinesen das so viele gute Spiele bei denen nicht erscheinen. Ob die auch so problemlos importieren können?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

TV-Tuner erscheint am 21. Oktober

http://www.xboxaktuell.de/news,id10834,x...tlich.html
Zitieren

DirectX 12 wird nicht viel mehr Leistung bringen

http://www.xboxaktuell.de/news,id10866,d...erung.html
Zitieren

Offenbar Bundle mit weißer Xbox One und der Halo Master Chief Collection geplant

http://www.xboxaktuell.de/news,id10867,h...x_one.html
Zitieren

Abwärtskompatibilität ist wohl weiterhin ein Thema bei MS:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Phil-...40280.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

die arbeiten doch auch an nem eigenen streaming dienst. dann hasste die kompatibilität. hardwaretechnisch is der zug eh abgefahren, außer es gäbe eine neue revision.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin