Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ohne Kinect is ja erstmal gut. Aber ich will auch ne Box, die ohne Tag 1-Patch funktioniert (dürfte doch nich allzu schwer zu realisieren sein) und Spiele, die keine Monster-Updates brauchen.
Zitieren

Ich bin mal gespannt was Kinect dann ab Herbst einzeln kosten wird und ob hier nicht vielleicht ein genialer Schachzug von MS gemacht wird. Am Ende explodieren die Konsolenverkäufe dadurch und Ende des Jahres werden die ersten Hammer-Kinectspiele angekündigt und die Leute rennen dann los und kaufen das Teil völlig überteuert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die Krönung des ganzen wäre auf der Pressekonferenz die Ankündigung der baldigen Abwärtskompatibilität zu 360 Games...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Hammer Kinect Spiel, musst du da nicht selber lachen?
Sowas hätten die mal lieber zum start auf den Markt geschmissen.
Ich sehe da eher die VR brille als next stepp.
Kinect hängt irgendwie meiner meinung nach in der Luft.
Zitieren

Bin froh Kinect zu haben, und nur wenn es um die Anmeldung geht wenn ich mich aufs Sofa schwing.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Da ich immer zuerst meine Kabelleiste einschalten muss und dan meinen Kontroller aus der schublade hole, bringt mir das nicht wirklich was.

Aber ich sehe die meisten erfreuen sich an kinect wegen den steuerngs möglichkeiten und nicht wegen den spielen die es dafür gibtUgly
Zitieren

(13.05.2014, 17:06)Scuzzlebutt schrieb:  Ende des Jahres werden die ersten Hammer-Kinectspiele angekündigt und die Leute rennen dann los und kaufen das Teil völlig überteuert.

ich wage mal zu behaupten: das wird nicht passieren D
Zitieren

Das einzige wofür ich kinect gebraucht habe war wo ich mir titanfall und 12monate live (zum downloaden ) geholt habe und mich ein kollege darauf angesprochen hat das man den riesen code auch scannen kann einfach vor der kamera halten . Ich war furchtbar froh das ich nicht den ganzen scheiß risen code eintippen musste . :-D
Zitieren

Ja das ist mit sicherheit praktisch, Ich kaufe das zeug über Kreditkarte ist auch ganz Praktisch.
Zitieren

Hier noch einmal alle Details

http://www.xboxaktuell.de/news,id10267,x...s_tag.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin