Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Auflösung von weniger als 1080p bald kein Thema mehr

http://www.xboxaktuell.de/news,id10091,x..._mehr.html
Zitieren

Also so langsam kann Ich das nicht mehr hören mit 1080p. Was nützt es mir wenn das Spiel zwar in 1080p läuft aber es dabei Framerate einbrüche gibt. Dann Spiele Ich lieber in 900p ohne Framerate einbrüche.

Ja DirectX 12 wird da sicher verbesserungen bringen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Die Frage ist halt, ob man nicht 1080p UND 60fps erwarten darf...
Zitieren

(24.03.2014, 14:40)Marc schrieb:  Die Frage ist halt, ob man nicht 1080p UND 60fps erwarten darf...

Antwort: darf man!Smile
Zitieren

Weiße Xbox One bei Ebay entdeckt:
http://www.ebay.com/itm/161233842899
http://www.playm.de/2014/03/xbox-one-wei...ar-146520/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

den weissen controller würd ich nehmen, aber die konsole ist sowas von potthässlich... und dafür auch noch 2700$ D
Zitieren

Preissenkung in den USA um 50 USD

http://www.xboxaktuell.de/news,id10101,x...g_usa.html
Zitieren

Neues Reputationssystem:
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Ko...r-1115090/

Naja, hoffentlich klappt das so wie sie sich das vorstellen. Ich habe keine Lust im Matchmaking benachteiligt zu werden nur weil man sich von irgendwelchen Spielern, die online nichts draufhaben und einen deshalb als Cheater beschimpfen negative Bewertungen eingefangen hat. War ja bei der 360 genauso.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Dazu kommt noch, die meisten Spiele kriegen es ja nichtmal gebacken die Matches so zu erstellen, dass beide Parteien ungefähr den gleichen Skill haben. Wenn jetzt noch ein weiteres Kriterium dazukommt, dann wartet man ja ewig bis ein Match zustandekommt, oder die Spieler werden einfach wüst zusammengewürfelt, unabhängig von Skill, Ping, Region, oder anderen Punkten. (Halo hatte z.B. mal Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Kommunikativität, Teamplay vs Lone Wolf, wie wichtig einem der Sieg ist, etc...)
Zitieren

Cross-Play seitens Microsoft unerwünscht?

http://www.xboxaktuell.de/news,id10120,x...nscht.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin