Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Hat schon jemand getestet das man gebrannte DVD`s und Blurays NICHT auf der One abspielen kann?

Das wäre natürlich echt beschissen. Wollte mir eigentlich mal so ein paar Youtube Lets plays auf Bluray packen und die dann mal gemütlich vom Sessel schauen, ohne wieder mit schwankender Qualität kämpfen zu müssen...

"Kifflom!"
Zitieren

Das ging bei der 360 schon nicht, also ich habe es mal mit einer gebrannten DVD Getestet und es passierte nichts.
Zitieren

(06.12.2013, 19:41)zPureHaTez schrieb:  Das ging bei der 360 schon nicht

Aber selbstverständlich geht das auf der 360....

(06.12.2013, 19:23)Marvin schrieb:  Das wäre natürlich echt beschissen. Wollte mir eigentlich mal so ein paar Youtube Lets plays auf Bluray packen und die dann mal gemütlich vom Sessel schauen, ohne wieder mit schwankender Qualität kämpfen zu müssen...

USB-Stick?
Zitieren

Ja kann ich auch bestätigen. Hmm gleich mal ne dvd rauskramen...

"Kifflom!"
Zitieren

Hier noch die Animation zum XBox Controller:
[Bild: QitKrnE.gif]

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hm, gibts schon hier:

http://forum.xboxaktuell.de/thread-8623.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Verdammt. Hab ich nicht gesehen. Sorry Mauer

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Tröste dich, hier im Thread ist es im Grunde besser aufgehoben... Zwinker
Zitieren

Also ich hab gestern mal zum ersten mal richtig das Andocken ausprobiert und muss sagen, dass es ziemlich nützlich sein kann. Forza 5 eingelegt und die VGX via Twitch angedockt. Hab dann immer ein paar Runden gedreht und wenn was interessantes kam Twitch ins Vollbild umgeschaltet. Hat super geklappt!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hattet ihr schon solche probleme?
http://www.playm.de/2013/12/xbox-one-use...ce-128763/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin