Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Es ging ja darum dass man die XBone nicht mehr sehen soll wenn man sie wegstellt. Und für ein Multimedia-Gerät das auch zum Abspielen von BluRays und DVDs dienen soll halte ich das für taktisch unklug.
Zitieren

Meine One steht unter dem TV in einem Schrank. Wenn ich sie brauche, mache ich die Klappe auf. Wenn nicht, ist der Schrank zu und man sieht sie nicht.

Apropos: Beim Spielen würde ich den Schrank nicht schließen. Sonst wird's recht warm da drin.
Zitieren

Was bringt einem eigentlich das Day One Achievement? Kann man das irgendwo sehen?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(30.11.2013, 23:05)NilsoSto schrieb:  Was bringt einem eigentlich das Day One Achievement? Kann man das irgendwo sehen?

Ja, bei den Achievements. GS gibts dafür nicht. Steht halt DAY ONE 2013 oder so ähnlich da.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich dachte da sollte irgendwas im profil stehen. Na toll. Hätte ich es lieber für 30 öcken verkauft.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ja, finde das auch etwas lächerlich. Als wenn irgendjemand groß in den Erfolgen nachschaut...
Ein spezielles Icon beim Gamertag oder so, das wäre es gewesen.
Zitieren

ganz genau so haben sich das die meisten wohl auch vorgestellt. und wenn xbox.com solche auszeichnungen möglich sind, sollte sowas auch locker im dashboard umsetzbar sein...

[Bild: 2013120113_36_51ProfilvoneXbox.com.png]
Zitieren

(01.12.2013, 13:38)Core2TOM schrieb:  ganz genau so haben sich das die meisten wohl auch vorgestellt.

Naja, wer sich das wirklich so vorgestellt hat, der hat wohl die Produktbeschriebung der Day-One-Edition nicht korrekt gelesen. Es war von Anfang an von einem exklusiven Achievement die Rede. Das ändert zwar nichts an der Absurdität, aber zumindest konnte man vorher genau wissen was einen erwartet...
Zitieren

SO Ich habe die Xbox One auch seit einer Woche und finde sie sehr gut. Die Grösse und das Design(Retro) der Konsole stört mich überhaupt nicht. Sie läuft sehr leise und sie wird nicht heiss.
Der Controller liegt sehr gut in der Hand und man kann damit auch mal länger Spielen.

Das Dashboard sieht gut aus aber da muss Microsoft nochmal ran und dort Ordnung schaffen besonders der Xbox Live Marktplatz muss Sortiert werden.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

So, meine Controller-Akkus waren heute das erste Mal leer.
Haben so ca. 25 Stunden gehalten... trotz Dauervibriere bei Forza 5.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin