Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(14.11.2013, 00:37)Paul schrieb:  
(13.11.2013, 23:39)Core2TOM schrieb:  ist eigentlich bekannt welche demos zum xbox one launch bereit stehen werden?

Ich frag mich eher ob es denn überhaupt noch Demos geben wird. Bei Triple-A-Titeln ist das bereits jetzt schon mehr die Ausnahme als die Regel und sogar die Demo-Pflicht bei Arcade-Titeln wurde gekillt, nachdem es ja offenbar keine XBLAs mehr gibt.

(14.11.2013, 00:42)Marc schrieb:  Also auf dem Xbox One Event in Berlin letztens lief ein als "Demo" gekennzeichnetes Forza 5. Würde mich wundern, wenn das so nicht auch den Weg in den Store findet...

NBA Live 14 Demo kommt am 22. November

http://www.xboxaktuell.de/news,id9405,nba_live_14.html
Zitieren


Zitieren

[Bild: pic-116.jpg]

http://www.xboxaktuell.de/news,id9658,xb..._tage.html
Zitieren

Details zum Internet Explorer auf der Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id9659,xb...lorer.html
Zitieren

Nochmal zum Thema Gamerscore. MS hat bestätigt das auf der One zukünftig alle Spiele standartmäßig 1000GS enthalten werden, da man nicht mehr unterteilt in Retail- und Downloadspiele.

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen...t-1097557/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

dann kann man ja von ausgehn das die arcade spiele dann auf der one e preissteigerung erfahren werden. da der standartpreis für die neuen games auch schon um 10 euro gestiegen ist kann man von ausgehn das es bei den arcade/downloadspielen ebenfalls so sein wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(16.11.2013, 10:36)makethegullasch schrieb:  dann kann man ja von ausgehn das die arcade spiele dann auf der one e preissteigerung erfahren werden. da der standartpreis für die neuen games auch schon um 10 euro gestiegen ist kann man von ausgehn das es bei den arcade/downloadspielen ebenfalls so sein wird.

Der Preis wird auch wieder fallen.
Die ersten 360 Spiele haben zum Launch auch 70€ gekostet.

Signature loading...
Zitieren

(16.11.2013, 10:36)makethegullasch schrieb:  ...da der standartpreis für die neuen games auch schon um 10 euro gestiegen ist...

Stimmt ja so auch nicht. Schau dir mal an, wie hoch die UVP der 360-Spiele ist...
Zitieren

Ich weiß nicht wo man die UVP direkt nachschauen soll, aber bei Amazon kosten Xbox-360-Spiele die noch nicht erschienen sind grundsätzlich 60 Euro, wogegen XBone-Spiele alle mit 70 Euro gelistet sind. Besonders auffällig ist das bei Games die für beide Konsolen erscheinen, Battlefield 4, Assassin's Creed 4, bei Call of Duty Ghosts liegt der Unterschied sogar über 15 Euro. (Dasselbe gilt übrigens auch für PS3 vs PS4.)
Zitieren

Unboxing der europäischen Day One Edition:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin