Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Wenn ich hoffen dürfte, dann vielleicht das man sogar mehrere Bildschirme anschließen könnte. ^^
In der Realität ist das letzten endes nicht möglich.

"Kifflom!"
Zitieren

Stimmt. Quizspiele wären möglich oder FIFA könnte ich mir auch mal vorstellen.

Aber hey, irgendwann ist 4K Standard, dann passen ein paar Splitscreens auf einem 60" TV. D
Zitieren

Mir wurde erzählt, dass jemand gehört hat, dass einer gesehen hat, dass der Release am 21.11 ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4

Signature loading...
Zitieren

kurz gesagt: gerücht^^
Zitieren

(03.09.2013, 20:28)Core2TOM schrieb:  kurz gesagt: gerücht^^

Joar, könnte aber was dran sein. Soll ja gegen Ende November erscheinen. So wäre es aber dennoch ne Woche vor dem PS4 Release.

Muss natürlich nicht stimmen. Wird es unter Umständen auch garnicht. Aber man kann ja auch mal ein wenig in der Küche ein Gerücht kochen. ô.O

Zitat:Consol.at postete folgendes:

Wie uns ein österreichischer Handelspartner mitteilte, wird die Xbox One in Österreich (und damit wohl auch in ganz Europa) am 21. November für Vorbesteller und ab 22. November für alle weiteren Interessierten im Handel stehen. Das wäre in Europa eine Woche vor dem PS4-Start.

Amazon.com hatte Zeitweise den 27.11.13 als Release für die Konsole, sowie Spiele und Zubehör drin.

Signature loading...
Zitieren

XBox One nun in der Massenproduktion + Erhöhung des CPU-Takts von 1,6 Ghz auf 1,75 Ghz.

http://www.geekwire.com/2013/xbox-update...rformance/

Kann mir gut vorstellen, dass die Dead Rising 3 Demo auf der PAX deshalb runder gelaufen ist als auf der Gamescom.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

http://www.geekwire.com/2013/group-gamin...ntrollers/
Haha als ob man schaft 8 Leute im gleichen Zimmer vor die Röhre zu bekommen. Da braucht man schon einen großen Keller und ein Beamer wäre auch nicht schlecht. Fifa oder andere Sportspiele wären bestimmt ganz lustig so 4 vs 4 im gleichen Raum.
Zitieren

Gerüchteküche.Wenn schon mal erwähnt,sry.Zitat von PCGH
" Ein nicht näher genannter Informant will WCCF Tech gesagt haben, dass Microsoft es bewusst vermieden hat, alle Details zu verraten, um Konkurrenten keinen Einblick in das "gute Design" der Xbox One zu gewähren. Angeblich soll sich auf der AMD-APU noch eine komplette dedizierte Grafikeinheit befinden. Die sei bisher keinem aufgefallen, weil AMD eine Technik verwendet haben soll, die so derzeit kaum zum Einsatz kommt. Bekannt ist sie bereits seit 2009 und wurde von AMD damals auch offiziell vorgestellt. Es geht um das "Stacking", also das Stapeln von Chips auf einem SOC.... In der Praxis sei es nun so, dass die APU der Xbox One mit dem W2W-System produziert wird (Wafer 2 Wafer), was ein Stapeln von Chips erlauben würde. Demnach sei es nun so, dass die erste Schicht die in 28 nm gefertigte sogenannte APM ist, die auf der Hot-Chips-Konferenz vorgestellt wurde. Die zweite Schicht des SOC trage eine dedizierte GPU und die dritte Schicht die 32 MiByte ESRAM. Geht es nach einem "Insider" soll die Xbox One so zu ihren 8 GiByte DDR3 (von denen alleine drei für das Betriebssystem reserviert sind) noch 2 GiByte GDDR5 bekommen." Die Glaskugel der mysteriösen Informanten will folgendes ausgespuckt haben: 22 nm SOI mit 2.304 bis 2.560 Shader-Rechenkernen und VI-Architektur. VI soll Volcanic Islands sein, also die Architektur, die auf dem PC erst noch im Laufe des Jahres erscheinen soll."
Zitieren

Auch zur Massenproduktion und den aktuellen Gerüchten:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9353,xbox_one.html
Zitieren

Release wird angeblich heute bekannt gegeben:

http://www.xboxfront.de/news-1681-37547-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin