Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Bei mir muss alles schwarz sein und matt bitte.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Der weiß-schwarze Controller gefällt mir, die weiße Konsole aber überhaupt nicht... wundert mich eigentlich, weil mir die weiße Slim-360 gut gefällt Stoned... na egal, bei mir passt auch nur "schwarz" in die Bude Smile
Zitieren

Weiss find ich auch ganz schick.
Zitieren

Ist zwar nur kurz aber trotzdem interessant. Das ist sozusagen der Ersatz für den XBox Guide:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hab ich das grad richtig gesehen und das Spiel läuft einfach weiter? Was ist wenn ich den Controller dringend umstellen muss um einen Boss zu bekämpfen, kann der mich dann einfach zerhäckseln während ich die Y-Achse umkehre oder so?
Zitieren

@ Paul: dafür gibts nach wie vor das pause-menü Zwinker seit wann stellt man denn die steuerung im guide um? dass da immer gleich so ne panik aufkommt...^^
Zitieren

Bei Fifa 14 wird es pausiert.
Zitieren

Wahrscheinlich muss man das dann als Entwickler mithilfe von ein paar Tricks selber einbauen, dass das dann pausiert wird...
Zitieren

(26.08.2013, 16:02)Paul schrieb:  Naja, noch. Die durchsichtigen Xbox Primes waren anfangs auch nur Dev-Kits, irgendwann sind die dann aber auch normal in den Laden gekommen...
Yeah, Xbox Chrystal - das war meine:-)

Aaalso ich finde die schwarze Version schon viel schöner als die weiße, aber hässlich finde ich beide nicht. Und dass man den Guide nicht mehr hat sondern gleich ins Menü wechselt, finde ich durchaus sinnvoll.
Zitieren

@ MasterChief56: ist ja nix neues. manche xbox 360 spiele laufen im hintergrund weiter, während der guide offen ist, andere werden pausiert... und so wirds wohl bei der xbox one auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin