Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(26.06.2013, 20:26)MasterChief56 schrieb:  
(26.06.2013, 20:22)Core2TOM schrieb:  Xbox Off ...

Und das würde auf das hinauslaufen:
[Bild: 942658_373932072711124_685827942_n.png]

D

Sowas wird mindestens 10x auf jeder feucht fröhlichen hausparty sein Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Kann mir jemand erklären wieso sich Pegasus zweimal für denselben Post bedanken kann? Ask
Zitieren

(26.06.2013, 22:51)Paul schrieb:  Kann mir jemand erklären wieso sich Pegasus zweimal für denselben Post bedanken kann? Ask

Ich denk einfach mal das ist ein Systemfehler. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Digital vs Disc
http://www.gametrailers.com/videos/bo01b...the-future
Echt klasse video warum wir noch nicht den reinen douwnload akzeptieren.
Zitieren

(26.06.2013, 22:52)Marvin schrieb:  
(26.06.2013, 22:51)Paul schrieb:  Kann mir jemand erklären wieso sich Pegasus zweimal für denselben Post bedanken kann? Ask

Ich denk einfach mal das ist ein Systemfehler. ^^

Gott darf 2 mal Danke sagen Smile
Nee ernsthaft, keine Ahnung warum ich da doppelt stehe, hab mit dem Surface rumgetippt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Cheater Ugly
Zitieren

Adapter für alle 360 Headsets in Planung. Die könnten doch einfach einen beilegen. So teuer dürfte der wohl in der Produktion nicht sein.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-36463-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

DirectX 11.2 exklusiv auf XBox One und Windows 8:

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-36467-...x-One.html

Effizientere Darstellung von hoch aufgelösten texturen. Finde ich sehr interessant. Ich denke das wird sich extrem positiv auf die etwas schwächere Harware, im Gegensatz zur PS4 auswirken



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Also irgendwie fehlen mir noch einige Vorteile für Xbox 360-Besitzer. Ich hätte mir schon gewünscht, dass ich für meine Treue in irgendeiner Form belohnt werde, abgesehen davon, dass ich mein Profil behalten darf. Oder wie seht ihr das?
Zitieren

Zitat:only possible on a windows 8.1 machine or on a next generation gaming console like the xbox one.

hört sich für mich nicht so an, als ob die ps4 das nicht auch haben könnte Ask

@ Jens F.: was stellst du dir denn für belohnungen vor? abwärtskompatibilität hätt ich noch genommen aber sonst?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin