Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Es wird wohl ne App geben, wo du ohne die Box anzumachen diese Registrierung vornehmen kannst. Ich versteh das so, das man das das von extern steuert und da die Box eh immer im Standby ist die Sachen dann synchronisiert werden. Nach den 24 Stunden kannst du dann erst wieder zocken (auch Offline nur dann), wenn du den ganzen Müll nochmal machst. Egal ob nach 24, 48 oder mehr Stunden. Aber bis dahin geht nix mehr mit Zocken.
EDIT: Ok das mit dem von extern läuft dann wohl über ne APP ansonsten über einfaches in XBOX Live einloggen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Soweit kommts noch das man nach den 24h off mit sanktionen rechnen muss.
Zitieren

Wie meinst du das?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich mein das sarkastisch, im Sinne von.
"nach Ablauf der 24h können sie für 1€ die one wider aktivieren, besten dank für ihr Verständnis"
So ein Service kostet halt wasZwinker
Zitieren

Sei doch nicht so gehässig :-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wie sieht's. denn damit aus die Konsole ganz aus zu machen? Sprich ein mehrfachstecker mit an-und aus Schalter? Da irgendwas zu befürchten? Ich meine ich lasse keines meiner Elektrogeräte im Stand-bye Modus laufen, ich habe doch keinen Goldesel im Keller stehen.
Zitieren

(13.06.2013, 10:27)bobsenhimself schrieb:  Sei doch nicht so gehässig :-)

Stimmt in der letzten zeit war ich wie gabumon, aber die machen es einem auch einfach.
Werde mich jetzt zurückhalten.
Und vieleich sogar ein o..n..e Kau..fe...n, Oh man war das jetzt schwerD
Zitieren

(13.06.2013, 09:38)ZeusDj Ice Man schrieb:  Moin,

ich war jetzt eine längere Zeit kaum oder gar nicht hier auf der Seite und habe da mal eine bescheidene Frage an euch die Community. Ich habe mitgekriegt, dass die One alle 24 Std. online sein muss, auch das sie danach nur noch eingeschränkt funktioniert, wurde denn auch schon etwas dazu gesagt, wie man das wieder beheben kann, wenn man es mal vergessen hat, wenn man mal zwei bis drei Tage nicht online war? Weder mit dem Smartphone noch mit der Konsole? Ist sie danach nicht mehr zu gebrauchen oder wie darf ich das verstehen? Vielleicht gibt es ja die Antwort schon hier im Thread,aber ich bin jetzt zu faul mir 260 Seiten durch zu lesen. Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft.

Es ist egal wie lange man Off ist, entscheidend ist ob man Offline spielt. Also wenn das Ethernet Kabel nicht mit der Konsole verbunden ist und man auch kein Wlan Aktiviert hat wird man in der Lage sein insgesant 24 Stunden Offline zu zocken. Dann muss man sich für einen kurzen Augenblick mit dem Internet verbinden um ein paar KB an Daten abzufragen. Die Konsole gar nicht erst einzuschalten, egal ob für einen Tag oder 10 Wochen, scheint keinen Einfluss auf die 24H Regel zu haben. Das zählt ab den Zeitpunkt wo du anfängst die Konsole einzuschalten.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mehrfachsteckdose ein Problem darstellt, werde es genau so handhaben wie du.
Zitieren

Ich versteh das mit dem Handy auch nicht so ganz, wie ich schon in den Comments der News geschrieben hab, irgendwie muss die Konsole selbst doch die Information bekommen, um die Spiele wieder abzuspielen. Wenn man nicht am Netz hängt muss die Freigabe anderweitig rüberkommen, nur wie? Via USB? Ein Code den man eingibt? Wenn ja lässt sich das doch mit einem stinknormalen Keygen umgehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin