Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich versteh auch nicht was alle daran so geil finden. God of War meets Skyrim, voll mit QTE's und in schlechter Grafik... ich bin mir nicht sicher, aber hat das nicht sogar besser ausgesehen als es noch ein Kinect-Titel für die current Generation war?
Zitieren

Also optisch fand ichs jetz nich zu schlecht, hätte aber gern bisschen Kinect Action gesehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ryse und Dead Rising bekommen eh keine USK Freigabe.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Als ob das ein Hindernis wäre. Solange es ne gute Synchro gibt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

@ Paul: hast du was an den augen oder den stream in 240p geschaut?? Lol ne ernsthaft: schau dir den ryse e3 2010 trailer lieber nochmal an... besser sah das alte konzept definitiv nicht aus^^
Zitieren

Details zum Xbox One Zubehör sowie zu Vorbestelleraktionen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9016,xbox_one.html
Zitieren

War jetzt nichts bei was mich überzeugt hat Hrmpf

Mal Sony abwarten, gut das ich morgen frei habe und genug Energy drinks Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

@ Wakashi: hattest du nicht schon dem umstieg zur ps3 bereut?^^
Zitieren

(08.04.2013, 17:44)Core2TOM schrieb:  hab mir selbst ein limit von 500€ gesetzt

juhu da spare ich sogar 1€ [Bild: dance.gif]
Zitieren

(10.06.2013, 20:11)Core2TOM schrieb:  @ Wakashi: hattest du nicht schon dem umstieg zur ps3 bereut?^^

Neeee, bereut nicht, bin zufrieden, aber die 360 hat mir schon mehr geboten, das stimmt!

Und welche Konsole es nun wird weiß ich immer noch nicht, bin weiterhin auf Sony gespannt. Ich denke mal meine Entscheidung wird erst kurz vor Konsolen release entschieden Klatsch

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin