Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(07.06.2013, 12:23)bobsenhimself schrieb:  Vor 20 Jahren hat man sich noch ohne handy und facebook verabredet...ohne das könnt ich nimma

Das war wenigstens noch ne geile Zeit. Nicht so nen Dreck wie heute, wo keiner mehr mit dem anderen redet.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

warn bischen ironie dabei meinerseits....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(07.06.2013, 12:49)bobsenhimself schrieb:  warn bischen ironie dabei meinerseits....

Weiß ich doch.....Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Zitat:Low Power State – If you’re watching a movie or need to step away from the TV, the controller enters a low power state that conserves your battery. The moment you pick it up again, it will be ready for use without having to resynch with the console.

Das heißt doch auch irgendwie, dass Kinect die ganze Zeit prüft, ob jemand da ist und wenn Kinect niemanden erkennt, dann geht der Controller in den Low Power State? Also doch irgendwie Kinectpflicht?
Zitieren

Vielleicht auch einfach nur ein Bewegungssensor im Controller oder so? Eigentlich ist doch jetzt geklärt, dass man Kinect pausieren kann.
Zitieren

War bis vor kurzem für 2 Wochen ohne eigenes Internet.
Konnte wenigstens noch Fallout spielen, aber wenn ich wieder mal Probleme mitm Internet bekomme... dann bleibt mir nur noch der Computer und da hab ich eig. nur Touhou drauf.

Möchte aber schon gern noch andere Spiele spielen, hauptsächlich RPGs.
Mit der One, wie sie jetzt ist, wird das dann wohl nix mehr :/

Und Bobsen: Es einfach zu schlucken, wie ne Hafennutte, macht die Sache auch nicht besser, als zu meckern und sich ne Alternative zu suchen!
Das bestätigt diese Lackaffen doch nur, sodass sich das nur noch weiter verschärft.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Musst bestimmt ne Gebühr dafuer bezahlen ;-)
Zitieren

(07.06.2013, 10:18)bobsenhimself schrieb:  Dann gibts die Fraktion die zum PC wechseln will. Sagt mal seit ihr wirklich so naiv und denkt, das ihr da immer ohne Probleme offline zocken könnt. Gebrauchtspielsperren gibts da ja auch nicht. NEIN.

Am PC kann man Spiele cracken...
Zitieren

Alle reden plötzlich von PC oder PS4, will den niemand zu Nintendo wechselnD
Keine gebrauchtsperen, kein online zwang.


Also schon dickes Ei mit der 24 Stunden Regel, wenn jetzt Sony es hinkriegen sollte ohne den ganzen Scheiss auszukommen, Dan gute Nacht MS.

Schlussendlich haben wir es in der Hand, wenn niemand sowas unterstützen würde müssten sie zurückkrebsen, aber das wird nicht der fall sein.
Die lassen es knallhart drauf ankommen, und werden sich noch damit durchsetzen.
Zitieren

Doch hab ich mir auch schon überlegt, aber ich bin mir noch nicht sicher ob sich die Games lohnen. Man muss schon zugeben, das Lineup von Nintendo hat in den letzten Jahren schon stark nachgelassen. Und nur weil ich nicht mehr zur Zielgruppe von Microsoft gehöre bin ich mir nicht sicher ob ich deswegen unbedingt zur Zielgruppe von Nintendo gehöre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin