Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Hm.
Die Xbox One ist für mich erstmal gegessen.
Always on? Ohne mich.
Gebrauchtspielesperre? Fickt euch!
Kinect? Behaltet's!

So eine Frechheit. MS versucht die Spieler zu ketten. Ganz tolle Idee. Hoffentlich wird der Mist kollektiv boykottiert.
Ich wechsle dann wohl zum PC und behalte meine 360.
Schade MS. Die Konsole hätte echt cool werden können ohne den ganzen Bullshit.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(07.06.2013, 09:02)Guiltyspark schrieb:  Mal sehen, wie sich SONY verhält und entscheidet.

Wie Sony sich verhält? Die lehnen sich lachend zurück. Viel verkehrt können sie nich mehr machen um den Konsolenkrieg zu gewinnen. Da müsste echt eine Bombe platzen um noch Kundenunfreundlicher als die One zu sein. Is ja schon fast lächerlich was MS sich da leistet, dann noch diese schwammigen Aussagen immer, kein Wunder das MS den Schwanz einzieht bei dem ganzen shitstorm der eingeht..

Ich bin auf die E3 gespannt, und erst DANN entscheide ich ob es eine PS4 wird oder....................................... gar nix.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ich finds momentan so lustig alles. Die Lustigsten, sind die Xbox Nutzer, die mit dem Argument kommen, die Xbox ist scheisse ich geh zu Sony.

Denen kann ich nur sagen, das nur weil MS die Eier hatte im Vorfeld die Eier hatte die Hose runter zulassen heißt das ja nicht gleich, das Sony nicht die gleichen Sachen einbaut. Denn Sony war ja bisher so "schlau" hällt sich zurück und haut nur drauf auf den der eh schon am Boden liegt.

Dann gibts die Fraktion die zum PC wechseln will. Sagt mal seit ihr wirklich so naiv und denkt, das ihr da immer ohne Probleme offline zocken könnt. Gebrauchtspielsperren gibts da ja auch nicht. NEIN.

Naja das könnt ich jetzt ewig so weiterführen. Aber ich zieh aus dem ganzen ein Fazit.

Man erkennt hier wieder das Schema des typischen Deutschen. Nur am meckern alle. Das Zeiten sich ändern ist doch klar. Ich will hier auch nichts runterspielen.

Aber um es mit den Worten eines Microsoft Mitarbeiters zu sagen: DEAL WITHIT....das Leben geht weiter. Bei manchen kommt das Gefühl auf es ging hier um Leben und Tod.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also ich wär sehr überrascht, wenn Microsoft diese unpopulären Maßnahmen eingesetzt hätte, ohne von den Publishern dazu gezwungen worden zu sein. Entweder wird man bei der PS4 ein ganz ähnliches Konzept haben, oder die Publisher werden die PS4 weitestgehend meiden. Gleiches gilt für den PC. Microsoft ist sicherlich nicht aus allen Wolken gefallen, als die Reaktion der Gamer kam. Selbst wenn man die letzten zehn Jahre in einer Höhle gelebt hat, hätte man das vorausahnen können. Ergo hatte MS höchstwahrscheinlich keine Wahl.

Das sind natürlich nur Vermutungen, die ich nicht belegen kann - aber mal ehrlich.

Das macht die ganze Sache natürlich nicht besser, weshalb man es sich überlegen muss, ob man ein klassischer Gamer bleibt oder in den Indie-Bereich flüchtet oder ganz aufhört.

Ich für meinen Teil möchte gerne weiterspielen.
Zitieren

ich für meinen teil will auch weiter zocken aber nicht unter solchen bedingungen und umständen. da bleib ich lieber bei meiner 360 und zock wieder vermehrt am pc.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich werde auch weiter zocken. Und bin mir auch sehr sicher das die PS4 auch so ein Konzept wie die Xbox One hat. Jetzt warte Ich erstmal die E3 ab und bin schon sehr gespannt was sie dort zeigen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Hoffentlich rudert Microsoft gewaltig zurück und nimmt diese Idiotischen Voraussetzungen zurück.

Ich darf mit meiner gekauften Konsole nicht länger als 24Std Offline Spielen??? Und muss dann eine Internetverbindung aufbauen um weiter spielen zu dürfen???

Ich versteh ja vieles, aber das ist für mich unfassbar dreist und unverschämt.
Bin gespannt ob MS auf der E3 das Rückgängig macht oder sich noch weiter in die Scheisse Reitet.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(07.06.2013, 10:18)bobsenhimself schrieb:  Das Zeiten sich ändern ist doch klar.

Ja, aber auf so eine Art und Weise? Hrmpf... irgendwie hat man sich... naja... n 'seltsames' Hobby ausgesucht. Wenn man gern liest, geht man in den nächsten Buchladen und kauft sich das neueste Werk von seinem Lieblingsautor, wie vor 20 Jahren. Wenn man gern Filme guckt, geht man ins Kino oder kauft sich ne Videokassette oder DVD, um sich den neuesten Streifen reinzuziehn, wie vor 20 Jahren. Oder Zeitung/Zeitschriften lesen, oder Modelleisenbahn, oder... ach, was weiss ich denn. Sich in Zukunft das neueste Videospiel einfach mal so zu kaufen, is dagegen echt problematisch. Um das so einfach tun zu können, muss man ja regelrecht erstmal ne Checkliste abarbeiten, ob wirklich alle Kriterien erfüllt sind, um es auch spielen zu können. ... is doch scheiße... ich will keine Kriterien erfüllen, außer den üblichen wie Fernseher, Konsole, Spiele-Disk/-Modul, Verbindungskabel, Strom... wie vor 20 Jahren Sad
Zitieren

Vor 20 Jahren hat man sich noch ohne handy und facebook verabredet...ohne das könnt ich nimma

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(07.06.2013, 12:07)Pegasus Galaxie schrieb:  Hoffentlich rudert Microsoft gewaltig zurück und nimmt diese Idiotischen Voraussetzungen zurück.

Ich darf mit meiner gekauften Konsole nicht länger als 24Std Offline Spielen??? Und muss dann eine Internetverbindung aufbauen um weiter spielen zu dürfen???

Ich versteh ja vieles, aber das ist für mich unfassbar dreist und unverschämt.
Bin gespannt ob MS auf der E3 das Rückgängig macht oder sich noch weiter in die Scheisse Reitet.


Stell dir mal vor dein Internet bricht mal vollkommen weg....
Dann hat man einen Kasten dort stehen fuer sagen wir mal 400Euro mit dem du nix machenkannst...
Von wegen uhhh wir wollen immer noch die Games im Vordergrund halten ! ARSCHLECKEN !

Selbst mit einem Pc kann ich offline zocken.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin