Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Zitat:Turtle Beach gibt seine Zusammenarbeit mit Microsoft in der Entwicklung marktführender Audio-Lösungen für die Xbox One bekannt. [...] Turtle Beach vertreibt im Rahmen des Vertrags die ersten von Microsoft lizenzierten Headsets für die Xbox One.

Branden Powell, Leiter der Abteilung für strategische Partnerschaften der Xbox Hardware Group: "Wir freuen uns, mit Turtle Beach einen Partner gefunden zu haben, der Microsoft helfen kann, seinen Kunden eine herausragende Audioqualität in Spielen zu bieten. Turtle Beach bietet konsistent Weiterentwicklungen im Wireless-Surround-Sound sowie andere Innovationen."

Quelle: http://www.gamenews24.de/2013/05/29/turt...-xbox-one/

ne sehr gute partnerschafft, da setzt man offensichtlich auf höchste qualität Top
Zitieren

Oh, da freut man sich ja schon richtig auf das Headset der Xbox. D

"Kifflom!"
Zitieren

angeblich wird aber kein headset mitgeliefert, kostet also wieder extra. wenn ich mich allerdings zwischen dem kinect riegel mikro und nem turtle beach wireless headset entscheiden muss - ist die wahl schon gefallen^^
Zitieren

Es gibt wohl einen Modus bei der Xbone,bei dem Kinect abgeschaltet wird.Wahrscheinlich der Off-Mode.
Off Topic;Grad gelesen,,man vermutet das Sega eine neue Konsole bringen will,Sega Spectrum genannt.Unwahrscheinlich,aber das wär der Hammer.
Zitieren

...diskussion verschoben und damit gleich mal ein neues thema gestartet:

Sega Spectrum
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8247.html
Zitieren

Partnerschaft mit TB? Bombe, find ich wirklich super.

Was diese Kinectranz-Geschichte angeht .. ich hab ja immernoch Hoffnung das vllt eine Version ohne Kinect veröffentlicht wird, auch wenns leider unwahrscheinlich ist. Schimpf
Zitieren

Man muss die Konsole ja auch nicht auf Stand-By lassen wenn die nicht gebraucht wird. Wie wärs mit abstöpseln oder eine mehrfachsteckdose mit Ausschalter.

Ich mach das seit jahren so mit dem Fehrnseher/Xbox und auch mit den PC so.
Zitieren

Ich weiß nicht was so schlimm daran ist, wenn Kinect dabei ist, solang man nicht zwingend damit steuern muss.
Zitieren

hhmm wenn man kinect wirklich nicht benutzen muss, warum liegts dann immer dabei? das kapier ich halt nicht... ms müsste doch eigentlich wissen, dass a) kinect bei der mehrheit nicht besonders beliebt ist b) kinect das konsolenbundle teurer macht c) spekulierter kinect-zwang viele kunden abschreckt Stoned bin echt mal gespannt was am ende dabei rauskommt und vielleicht werden wir ja noch irgendwie positiv damit überrascht (?)
Zitieren

Ja, ich will die Hoffnung auch noch nich aufgeben... aber es is einfach noch so vieles unklar, dass man komplett verunsichert is. Bei der 1. u. 2. Box war das anders. Man wurde nur diesbezüglich überrascht, ob einem die Spiele gefallen oder nich, oder wie hübsch die Spiele halt aussehen, oder ob dieses "Halo" wirklich so gut is wie angepriesen. Bei der One gehts mir derzeit nich um die Spiele, sondern nur um das Drumherum Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin