Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sega Spectrum
#1

(29.05.2013, 18:52)Ich wars schrieb:  Grad gelesen,,man vermutet das Sega eine neue Konsole bringen will,Sega Spectrum genannt.Unwahrscheinlich,aber das wär der Hammer.

Hat Sega überhaupt noch die Mittel? Würde mich freuen, wenn die Konsole auch ohne Kinect funktionieten würde. Ich wäre darüber Aug nicht gerade überrascht.
Zitieren
#2

Die Mittel hat Sega und der richtige Zeitpunkt wärs auch,da grad neue Technik ins Spiel kommt.Auf der E3 solls Infos geben,aber wie immer erst ma Gerüchte.Nach dem Bild zu urteilen würd ich eher auf einen Drucker tippen.
Zitieren
#3

(29.05.2013, 18:52)Ich wars schrieb:  Es gibt wohl einen Modus bei der Xbone,bei dem Kinect abgeschaltet wird.Wahrscheinlich der Off-Mode.
Off Topic;Grad gelesen,,man vermutet das Sega eine neue Konsole bringen will,Sega Spectrum genannt.Unwahrscheinlich,aber das wär der Hammer.

Dann könnte die One ganz weit hinten Platz nehmen.
SEGA geht vor...!!
Das wäre wie du schon schreibst, der HAMMER!!! PD
Zitieren
#4

Also ich halte es für mutig bis wahnsinnig, jetzt eine neue Konsole auf den hart umkämpften Markt zu werfen. Aber wenn wir weiter darüber diskutieren wollen, sollten wir nach der E3 nen neuen Thread aufmachen.
Zitieren
#5

Zitat:[Bild: b53pmybg.jpg]

Das japanische Gekritzel heißt wohl frei übersetzt so etwas wie:
"A new world of entertainment."
Das Datum trifft dabei wohl ziemlich genau auf die E3 zu.

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/S...hen/124648

das letzte woran ich glauben würde, wäre ne neue konsole^^ sega könnte da auch bei weitem nicht mit microsoft oder sony mithalten, und übertreffen schon gar nicht... sega hat sich nicht umsonst aus dem konsolenmarkt zurückgezogen um seine spiele für die grossen plattformen zu veröffentlichen - ein intelligenter schritt, den nintendo auch mal tun sollte.

"spectrum" könnte so ziemlich ALLES sein. ich meine sogar, dass mir das logo von tv´s bekannt vorkommt (irgendwas in verbindung mit dieser 4-farb-pixel technologie?) vielleicht ne neue 3d technik?
Zitieren
#6

Sega und eine Konsole ?
Niemals... die haben schon sehr sehr sehr lange nicht gut verdient. Und ich finde Sega würde keine Chance haben.
Was haben die ausser Sonic ?

Nintendo hat Mario Zelda und Co.
Microsoft hat Halo GoW und SEHR VIELES Mehr.
Sony hat God of War und und und.

Also wenn Sega sich vernichten will.. let go
Zitieren
#7

Dass kling nach Harakiri.
Oder ist es vielleicht ne neue hauseigene Engine.
Zitieren
#8

Also ich fände einen Mitbewerber echt gut. Derzeit find ich beide Konsolen nicht sooo prickelnd und vllt machen dies besser Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#9

Wenn's wirklich eine neue Konsole ist, bin ich zwar sehr gespannt aber sag schon mal leise gute Nacht Sega.
Zitieren
#10

Tut mir Leid, aber das wäre zu neunundneunzig Prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Milliardengrab - kann mir nicht vorstellen, dass Sega das Risiko eingeht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roberto83
24.06.2011, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin