Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sega Spectrum
#11

Man munkelt auch das es sich dabei um ne neue Downloadplattform handeln könnte. Speziell für den asiatischen Raum. Neue Konsole halte ich eher für unwahrscheinlich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

(29.05.2013, 19:49)zPureHaTez schrieb:  Sega und eine Konsole ?
Niemals... die haben schon sehr sehr sehr lange nicht gut verdient. Und ich finde Sega würde keine Chance haben.
Was haben die ausser Sonic ?

Nintendo hat Mario Zelda und Co.
Microsoft hat Halo GoW und SEHR VIELES Mehr.
Sony hat God of War und und und.

Also wenn Sega sich vernichten will.. let go

Diese Frage kann nicht dein ernst sein... Lol
Früher haben sich Nintendo & SEGA den Kampf überhaupt geliefert, und da frägt tatsächlich jemand, was SEGA hat.

Angefangen bei dem sehnlichst erwarteten:

- Shenmue 3
- Sonic Adventures 3
- Skyies of Arcadia 2
- Time Stalkers 2
- Blue Stinger 2
- Streets Of Rage 4

bis hin zu den classics...

- Virtua Fighter
- OutRun
- SEGA Rally
- Phantasy Star, uvm...!!
Zitieren
#13

Das Blöde an der Sache ist dass diese Spiele nur die ältere Generation kennt Zwinker damit können sie bei den jüngeren (welche soweit ich weiß die Hauptgruppe sind) nicht punkten.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#14

Man soll nie nie sagen.
Sega kehr nie auf den Konsolenmarkt zurück.

D
Zitieren
#15

Sharp hat ein ähnliches Logo für seine TV's.Da kann alles mit gemeint sein.Da ich Sega Fan der ersten Stunde bin,hoffe ich es ist eine Konsole.Ohne DRM oder Onlinezwang.
Zitieren
#16

Ja es giebt bestimmt noch ein haufen sega fans die das kaufen würden, aber ob das reicht?
Zitieren
#17

und was ist jetzt sega spectrum? Ask wurde an der e3 was gezeigt? kann dazu nix finden
Zitieren
#18

Hab auch keine weiteren Infos finden können.
Zitieren
#19

vielleicht wars auch einfach nur ein fake (?)
Zitieren
#20

Was es derzeit Rätselhaftes zu Sega gibt, is Projekt 575... was das aber Komisches sein soll, weiß auch kein Normal-Sterblicher Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roberto83
24.06.2011, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin