Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Ich habe gerade gelesen, dass die Gerüchte, SEGA würde erneut in den Konsolenmarkt einsteigen, dementiert wurden. Ein Wunder ist das nicht, immerhin müsste man einen Status einer Konsole mit Mega-Technik und erstklassigem LineUp erschaffen, um enttäuschte Fans und Sony-, Nintendo- und Microsoft-Jünger abzuwerben.

Allerdings hat mich das einige Jahre zurückgeworfen: Erinnert ihr euch an den Dreamcast? MegaDrive? Saturn? Der Dreamcast war seinen Mitbuhlern ja ewig weit voraus. Modem, tausende Features wie die Visual Memory-Units, den Fishing-Controller, an welchen die Wiimote erinnert, ... ..

SEGA ist meiner Meinung nach eine richtige Traditionsfirma und Ich würde mich riesig auf ein erneutes Aufblühen der Firma freuen.
Zitieren
#2

Tja, leider hat es Sega nicht drauf. Ist schon ne Leistung so ne Dreamcast nicht an den Mann bringen zu können... Nuts
Zitieren
#3

Ich fand den Dreamcast gar nicht so gut, habe aber noch wundervolle Erinnerungen an den Megadrive. Trotzdem, Sega ist denselben Weg gegangen wie Sonic: In den Mülleimer. Okay, bei Sonic störts mich nicht, ich hab die zu groß gewachsene Ratte noch nie gemocht, aber bei Sega tröste ich mich mit dem Sprichwort: "All good things must come to an end"
Zitieren
#4

Ich will einfach nur Shenmue 3 ..:/
Zitieren
#5

Wusste nicht wohin damit also gebe ich es hier hin! D


ComputerBild.de schrieb:
Meldungen von Hacker-Angriffen auf Videospielanbieter gehören mittlerweile zum Tagewerk. Neuestes Opfer: Sega.

Erneut ist ein Videospielanbieter ins Visier von Hackern geraten: Unbekannte hatten sich am 16. Juni 2011 illegal Zugriff auf rund 1,3 Millionen Kundendaten des japanischen Entwicklers Sega verschafft. Es gehe um Namen, Geburtstage, Email-Adressen und verschlüsselte Passwörter, so das Unternehmen. Zu Kreditkarten-Informationen hatten die Hacker laut Sega dagegen keinen Zugang. Die betroffenen Nutzer kommen vorrangig aus Europa und Nordamerika. Wer hinter den Angriffen auf Sega steckt, ist bislang nicht klar (Stand: 20. Juni 2011). Die Hacker-Gruppe Lulzsec, die sich mit Attacken auf Sony und Bethesda einen Namen machte, zeichnet nach eigenen Angaben hierfür nicht verantwortlich. Über den Online-Dienst Twitter bot die Gruppe Sega ihre Hilfe an, um den Angreifern auf die Schliche zu kommen.
Zitieren
#6

Dreamcast war die beste Konsole ihrer Zeit,die es je gegeben hat.
Egal ob die Games gut,oder schlecht waren,sie haben immer Spaß gemacht.
Ich selber besitze 200 Original Games,und zocke Regelmàssig Phantasy Star Online,& Quake3-Arena mit Breitbandadapter.
Solch ein Feeling wie auf der Dreamcast habe ich auf keiner anderen Konsole mehr erlebt.
Bis heute werden noch hochwertige schooter/games fùr die Dreamcast releast,und das nach 12.Jahren.
Nennt mir eine Konsole fùr die nach 12.Jahre noch Games entwickelt werden,das wissen bestimmt nicht viele.

Ich warte auf eine neue DC und endlich das lang ersehnte "Shenmue3".
Zitieren
#7

@ Noobmaster...

Absolut korrekt. Habe selber damals in mehreren Quake3 Clans gespielt. Bin ebenfalls der Meinung, dass die Dreamcast, wohl eine der besten Konsolen ever is. Hat einfach unglaublich viel Fun gemacht, PC usern mit Controllern und 100er Ping bei Quake den Allerwertesten zu versohlen... Hab dort einige meiner besten Freunde kennen gelernt. Fehlst mir, gute alte Dreamast-Zeit.

Hast Quake damals online gezoggt ???
Zitieren
#8

Ich habe es damals Online gezockt,und wie ich berreits oben erwàhnte spiele ich es Online auch heute noch..
Ja,es gibt noch Server..

Sturmwind von Duranik, wird diesen Sommer Releast,ein weiterer Shooter..




P

Hier Videos zu den letzten Releases der vergangenen 3.Jahre..

Last Hope von NGDEVTEAM,dieses Spiel hat es noch auf GigaTV geschafft.

LastHope



Dux



Wind & Water Puzzle Battles



Rush Rush Rally Racing









Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
22.06.2013, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin