Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(28.05.2013, 16:16)Scuzzlebutt schrieb:  Obs denn überhaupt richtige Flops im ersten Jahr geben wird? Zumindest bei den Exklusivtiteln. Wie war das bei der 360? Gabs da große Anküdigungen die dann total nach hinten losgegangen sind?

"Perfect Dark Zero" war exklusiv für die 360, es war ein Launch-Titel und es sollte gut werden... es war aber Schrott und keineswegs das, was man erwartet hat...
Zitieren

(28.05.2013, 20:22)Marc schrieb:  Lustige Idee, aber dann bräuchte man einen extra Kanal, oder?
Statt 5.1 dann 6.1...

Bin mir nicht sicher, aber wieso sollte man? Im Multiplayer ist es doch schon lange Gang und Gebe dass Ingame-Chat über das Headset abgespielt wird, der Rest aber via Fernseher. Wenn man das Headset abzieht wechselt auch der Teamspeak auf den Bildschirm, steckt man es wieder an wechselt es zurück. Das muss sich doch ähnlich rechnen lassen...
Zitieren

Xbox One
Ressourcen von drei weiteren Xbox One-Konsolen in der Cloud

Dank Cloud-Ressourcen soll die Xbox One 40x stärker als die Xbox 360 sein. Das sagte ein Xbox Sprecher aus Australien namens Adam Pollington. Er meinte, dass in Bezug der Verarbeitungsmöglichkeiten dank der Cloud der Xbox One keine Grenzen gesetzt seien. Um dieser Aussage auf den Grund zu gehen, bat das OXM noch einmal Phil Spencer dazu Stellung zu nehmen.
In diesem Gespräch zwischen Phil Spencer von Microsoft und dem OXM sagte er, dass in der Cloud Ressourcen wie drei weitere Xbox One-Konsolen auf die Entwickler warten würden.
„Für jede physische Xbox One stellen wir CPU- und Speicher-Ressourcen Äquivalent von drei Xbox One-Konsolen in die Cloud.“
„Wir machen dies mit Hochdruck damit alle Entwickler sofort auf dreimal mehr Ressourcen zugreifen können und viel größere Welten und vieles mehr erschaffen können“, sagte Phil weiter.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Resso...33614.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ja ja und dann laggt es, gute nacht.
Zitieren

interessant ist es auf jeden fall (!) auf die umsetzung bin ich aber echt mal gespannt, ob das auch alles in der praxis so funktioniert wie in der theorie
Zitieren

Also wenn das stimmt könnte ich nur mit der Cloud zocken bei ner 3 fachen Leistung.
Ich meine dagegen stinkt ja onlive gewaltig ab.

Aber wenn es jemand hinkriegt dann am ehesten MS.
Lass mich gerne überraschen.
Zitieren

Also wenn die ein Spiel mit 4 facher Leistung programieren dann kuckt der Spieler ohne Internet mit seiner einfachen Leistung in die Röhre oder wie?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die können mit der XboxOne soviel Möglichkeiten und Funktionen anbieten wie sie wollen. Die Hauptsache ist das ich die OFFLINE und OHNE KINECT zum Singleplayer-Zocken nutzen kann, denn dafür kaufe ich mir eine Konsole. Ich will keinen Multifunktions-Apparat mit dem ich wer weiß was anstellen kann, ich will einfach nur eine SPIELEkonsole. Zum Filme schaun habe ich nen DVD-Player, fürs Internet habe ich nen PC, etc. Echt schade das die neue Xbox einem madig gemacht wird weil die das Ding mit so dermaßen vielen, fürs Spielen völlig irrelevanten Sachen zumüllen... -.-
Zitieren

Ich bin einfach mal so frei und freu mich drauf....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

An und für sich freue ich mich auch drauf. Die werden ja bestimmt grafisch und spielmechanisch eine Menge Neues anstellen können. Was mich abschreckt sind diese ganzen Meldungen bezüglich Kinect und Gedöns. Aber kann ja sein das das alles nur optional ist, dann wäre es ja i.O. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin