Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Mal ne Frage: Wie wird das eig mit XBL? Wird das ein geschlossenes System oder 360 und One getrennt. Weil n Kumpel von mir überlegt wie lange er sein XBL Gold verlängern soll da dieses bald ausläuft. Oder kann mans übernehmen? Wurde da in irgendeiner Form schon mal was gesagt. Das man seinen Account mitnimmt is glaub ich selbstverständlich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zusammen spielen wird wohl nicht gehen - also 360 vs One. Ansonsten wird der XBL-Account komplett auf die One übertragen. Bezahlte Mitgliedschaften bleiben also bestehen.
Zitieren

Hoffe aber wenigstens das man sieht wenn Freunde mit der jeweils anderen Konsole online sind und was die so machen. Und das man eventuell auch Partys mit denen starten kann.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also ich glaub mit den partys untereinander das wird gehen soweit ich das gelesen habe.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die Spiele-Vorbestellercharts:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8967,xbox_one.html
Zitieren

CoD gar ni auf der 1? Mal sehen wie lange es noch dauert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

- Fifa 14!!! Mit wenig Aufwand viel einnehmen! Klappt immer wieder! Jedes Jahr! Die Leute haben anscheinend viel zu viel Geld! D

- Wolfenstein: The New Order??? Haben die es nicht gelernt? Flop bleibt Flop. Return to Castle Wolfenstein war noch ein Titel, der .... "okay" war. ^^
Zitieren

Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle! Smile

Werfe einfach mal eine Frage in die Runde.

Ist schon etwas von einem neuem Headset seitens Microsoft bekannt? Smile (Bzgl. Xbox one)
Zitieren

Nein, gibt abseits vom Controller noch keine Infos zum Zubehör...
Zitieren

Obs denn überhaupt richtige Flops im ersten Jahr geben wird? Zumindest bei den Exklusivtiteln. Wie war das bei der 360? Gabs da große Anküdigungen die dann total nach hinten losgegangen sind? Wolfenstein wird sicherlich Standart Shooter Kost und das muss nicht unbedingt negativ sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin