Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(04.05.2013, 16:31)Core2TOM schrieb:  mit der planlosen herumspekuliererei ist dann jedenfalls erstmal schluss.
siehe ps4: kaum wurde die offiziell "vorgestellt", lösen sich die unzähligen bullshit gerüchte in luft auf - und so wirds bei der neuen xbox garantiert auch.

wenn dann über bestätigte neuerungen spekuliert wird, find ich das auch wesentlich interessanter als so ein schwachsinn wie "kommt die neue xbox ohne optische laufwerke?"^^

Das liegt auch daran, das viele Gerüchte zur PS4 der Wahrheit entsprochen haben...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Stimmt natürlich. Hoffentlich werden die Reaktionen positiver ausfallen als bei der PS4;-)
Zitieren

Online-Pflicht löst sich offenbar in Luft auf:
http://www.playm.de/2013/05/xbox-720-onl...auf-85744/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

na sowas^^ wenn die kiste dann endlich angekündigt wurde, muss ich nochmal den kompletten thread hier durchschauen, was es alles für hirnverbrannte gerüchte gab D
Zitieren

Richtig.....Lol
Und als nächstes fällt die angebliche Gebrauchtspielesperre weg, Wetten?Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Neue Microsoft Konsole trägt wahrscheinlich den Namen "Xbox Infinity"

http://www.xboxfront.de/news-1681-35623-...x-720.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Langsam aber sicher fang ich auch an mich auf die neue Xbox zu freuen, wenn sie es wirklich schafft als ein fähiges Multimediagerät mit Blu Ray Laufwerk daherzukommen ist die Überlegung einer Anschaffung am Reales gestiegen. D

"Kifflom!"
Zitieren

Ja ich freu mich auch schon auf den 21. Mai. Bin mal gespannt was sie ankündigen.

- Ich hoffe unter anderem auf ein Alan Wake 2, was ja gar nicht mal so abwegig wäre, da man schon lange nichts mehr von remedy gehört hat
- Um Lionhead ist es auch schon länger ruhig, vielleicht ein neues "richtiges" Fable
- rare kommt höchstwahrscheinlich mit einem neuen Sports-Spiel, was ich eigtl. eher schade fände, weil in dem Studio soviel Potential steckt
- Neue Franchises!!!
...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(10.05.2013, 13:23)NilsoSto schrieb:  Neue Microsoft Konsole trägt wahrscheinlich den Namen "Xbox Infinity"

http://www.xboxfront.de/news-1681-35623-...x-720.html

Warte mal, war nicht der Name Infinity bereits längst als Fake ententtarnt?

Ich meine, ich fänd den Namen schon irgendwie logisch, Microsoft will ja zur Zeit alle ihre Produkte "verachten" (Wortspiel beabsichtigt) und nach Windows 8 und WP8 wäre eine Xbox mit einem ähnlichen Symbol eigentlich der nächste Schritt.

Aber trotzdem, das wurde doch schon längst dementiert oder irre ich mich da?
Zitieren

das ∞ zeichen kann man nur mit ner bestimmten tastenkombination tippen (habs jetzt mal bei google geklaut^^) allein deswegen glaub ich nicht daran. warum sollte man es millionen internet nutzern so kompliziert machen, den namen zu schreiben oder zu suchen? da halte ich 720 sogar noch für realistischer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin