Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

mich würde es halt wundern, wenn die neuen konsolen eine niedrigere auflösung darstellen als aktuelle tablets (Ipad 3: 2.048 x 1.536 Pixel) oder das neue MacBook Pro: 2880 x 1800 Pixel.
eine 2k-auflösung könnte also durchaus schon drin sein, oder?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Mir würds schon reichen wenn die Spiele nicht mehr in 720p laufen.
Zitieren

Du kannst doch nen Tablet nicht mit ner Konsole vergleichen....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

http://www.playm.de/2012/06/ps4-und-xbox...end-46178/

Also doch HVD............BITTED

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

die hvd ist noch lange nicht ausgereift genug, soll microsoft jetzt etwa den gleichen fehler machen wie damals sony? Spinner ausserdem ist auf ner bluray mehr als genug platz - da können mir die entwickler erzählen was sie wollen. die kompressionsverfahren werden mit der zeit auch immer besser... wir haben momentan relativ wenig spiele die 2 dvds benötigen und einige inhaltsmonster wie z.b. skyrim passen sogar auf nur 1 dvd! da wollen die uns ernsthaft erzählen ne bluray mit fast der 6x menge an speicherplatz wär zu wenig?^^
Zitieren

Ich glaube auch nicht das hvd für die MS-Konsole kommt. Es wird bestimmt die Bluray werden. Man kann durch Kompressionverfahren noch mehr Platz auf einem Datenträger gewinnen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Naja du musst dann aber auch Bedenken das die Matschetexturen nicht nur der veralteten GPU in die Schuhe zu schieben sind sondern auch der arg begrenzte Speicherplatz der DVD...

Die PS3 kann den BD Vorteil auch nicht so recht nutzen weil die wiederum zu wenig RAM hat. Obwohl man HD Texturen problemlos auf der BD unterbringen kann

Natürlich wird die Blu-Ray mit der nächsten Generation an ihre Grenzen stoßen, aber wohl erst kurz vor Ende der nächsten Generation...
Zitieren

Zitat:Xbox 8: Microsoft sichert sich Domain-Rechte an "xbox8.org" und "xbox8.us"

Heißt die Xbox 720 offiziell vielleicht Xbox 8? Microsoft hat den Streit um einige Domains wie Xbox8.us oder Xbox8.org gegen den chinesischen Domain-Besitzer Cheng Juan gewonnen und sich somit die Rechte an den Internet-Domains gesichert.

Heißt die neue Xbox statt Xbox 720 etwa Xbox 8? In einem Streit um verschiedene Internet-Domains sicherte sich Microsoft nun die Rechte vom chinesischen Domain-Besitzer Cheng Juan. Demnach gehören die Domains Xbox8.us, Xbox8.org sowie XboxPhone.com, XboxTablet.com, XboxLiveTV.com und XboxCompanion.com ab sofort dem Xbox-Hersteller Microsoft. Dies berichtet die Webseite fusible.com. Im Mai 2012 wurde bekannt, dass Microsoft versucht, an die Domains des Chinesen heranzukommen. Ob Microsoft allerdings plant, den Namen Xbox 8 für seine kommende Heimkonsole verwendet, ist nicht bekannt.

Die Meldung über den Domain-Streit zwischen Microsoft und dem chinesischen Besitzer lest ihr hier auf Videogameszone. Die Originalmeldung zu den Xbox 8-Namen der Domains lest ihr bei fusible.com. Der Name Xbox 8 würde auf jeden Fall zum kommenden Windows 8 passen. Angeblich sollen auf PCs mit dem neuen Betriebssystem auch Xbox 360-Spiele laufen. Wann Microsoft die neue Xbox 8 (oder Xbox 720 beziehungsweise Xbox Loop) ankündigt, steht noch in den Sternen. Aufgrund der Luminous-Demo von Square Enix spekulierte Yoshihisa Hashimoto kürzlich darüber, ob der Speicherplatz des Blu-ray-Formats für PS4- und Xbox 720-Spiele ausreichend sei oder nicht

http://www.videogameszone.de/Xbox-720-Ha...us-909300/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hmm...Vielleicht denkt man auch nur an die Zukunft?

"Neue Infos zum Nachfolger des Nachfolgers geleaked?" D

"Kifflom!"
Zitieren

Oder Microsoft will einfach nicht das irgendwer den Namen "Xbox" in seinen Domain benutzt und dort nix Xbox Relevantes hinterlegt, bzw was Microsoft als Werbung ansieht

Registriert mal "Xboxapfelundeinei" und legt dort Pornos drauf, mal sehen wann post kommt Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin