Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Selbst wenn Epic das sagt, der Lizenznehmer wird im endeffekt entscheiden auf welchen Plattformen das kommt. Das die Engineanbieter Plattformen vorschreiben wär mir neu.

Da die Lizenzgeber ja an jedem Verkauften Produkt mitverdienen wird denen das auch recht sein
Zitieren

http://www.ingame.de/call-of-duty-playst...iele-news/
Ask

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(12.06.2012, 15:15)Paul schrieb:  Das stand sogar irgendwo, dass die Unreal-Engine-4 nicht mehr auf aktuellen Konsolen erscheinen wird. Ich find den Link nur nicht mehr.

Oliver? Ich glaube du hattest den mal gepostet. Hast du den noch parat?

Mark Rein hat das gesagt, darum wurde ja auch noch saftig werbung für die UT3 gemacht, damals auf der GDC.
Zitieren

alleine das hier schon wieder

Zitat:Wo wir bereits wissen, dass ein FIFA für PlayStation 4 und Xbox 720 in Entwicklung ist, und spekulieren ob auch Watch Dogs und Star Wars 1313 diesem Trend folgen, bleibt es ebenfalls spannend um Call of Duty.

ist Blödsinn, wo hat EA bestätigt das ein FIFA für PS4/Xbox 3 in Entwicklung ist. Die Schrieben was von NextGen, dass kann für EA auch die Wii U sein. Und StarWars 1313 ist bereits bestätigt für die Current Gen, und WatchDogs wohl auch...

Und ein Call of Duty ist eventuell wohl einer der Launchtitel, aber dann erst 2014...

Spekulieren tun die Websites doch schon seit Jahren, generiert wohl Klicks in massen
Zitieren

http://www.playm.de/2012/06/david-jaffe-...-ein-44445

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(14.06.2012, 12:24)Oliver schrieb:  http://www.playm.de/2012/06/david-jaffe-...-ein-44445

Sehe ich ähnlich. Kein Wunder, dass MS versucht, die Xbox 360 als Multimediaplattform zu etablieren...
Zitieren

Lassen wir uns mal überraschen wie es 2020 aussiehtSmile.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wer weiß obs uns da überhaupt noch gibt Zwinker
Zitieren

Systeme wie Onlive sehe ich in zukunft. da ist es dan scheissegal was für einen PC du hast, hauptsache die Internet leitung ist flüssig und Stark genug.
2022 oder so.
Zitieren

OnFake funktioniert ja nicht mal richtig wenn du direkt neben den Servern wohnst, Und wenn es mal Funktioniert ist die Grafik auf PS1 Niveau

Aber schon Lustig, erst werden die PCs Totgeredet, nachdem dass nicht funktioniert hat werden jetzt die Konsolen Totgeredet. Wann lernen die Endlich das nicht die das entscheiden, sondern die Kunden?

Zudem, Prognosen über mehr als 2 Tage sind Unseriös Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin