Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Erscheint noch und nur für die jetztige Konsolengeneration:

http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Xb...PC-889738/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

EA und Konami bestätigen eben, das FIFA 14 und PES 14 in Arbeit sind und auf Next Gen Konsolen erscheinen sollen. Da Fifa immer im September erscheint, muss ja dann die Xbox 3 nächstes Jahr im September schon auf dem Markt sein. Oder es werden Launchtitel. ..

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Vielleicht ist ja mit Nex-Gen-Konsolen nur die Wii U gemeint?
Jedenfalls glaub ich nicht, dass die Xbox 720 bei Fifa 14 schon draußen sein wird. Vor allem müsste die dann ja schon länger draußen sein, weil niemals ein Fifa als Launchtitel für eine ganze Nextgen kommen wird.
Zitieren

(11.06.2012, 13:41)Oliver schrieb:  EA und Konami bestätigen eben, das FIFA 14 und PES 14 in Arbeit sind und auf Next Gen Konsolen erscheinen sollen. Da Fifa immer im September erscheint, muss ja dann die Xbox 3 nächstes Jahr im September schon auf dem Markt sein. Oder es werden Launchtitel. ..

Wie kommst du den darauf?

Ich erinnere mich daran,als damals die "x360" raus kam, neue Spiele für die "xbox 1" und die x360 raus kamen,zumindest eine Zeit lang.
Beide Konsolen bekamen ihre Version.

Von daher,hat das nichts zu sagen.
Zitieren

Natürlich ist das Blödsinn, mit nextgen ist Maximal die WiiU gemeint. Und die ist bekanntlich maximal "Current Gen"...

die Xbox 3 wird frühestens(!) auf der E3 2013 überhaupt vorgestellt, die ist im Juni, dann muss erstmal werbung gemacht werden etc, da ist September völlig Unrealistisch...
Zitieren

Sehe die nächste Box auch nicht vor ende 2014, vllt sogar 'erst' 2015.
Zitieren

Irgendwann kam ja auch mal ne News (vor 1 - 2 Jahren) , dass die Xbox 360 erst die Hälfte ihrer Lebensdauer erreicht hat. Damit war dann die Deadline auf 2015 gelegt. Vielleicht wird das dann mit der NextGen wirklich erst was mit dem Jahre 2015.
Zitieren

http://www.giga.de/downloads/unreal-engi...ommt-2013/

D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ja und? Steht irgendwo das die Engine nicht auf Xbox 360 und PS3 läuft? Vielleicht wirds auch ein PC Only Titel? Oder gar auf der WiiU?

Auf der Seite wird auch nur Rumspekuliert...
Zitieren

Das stand sogar irgendwo, dass die Unreal-Engine-4 nicht mehr auf aktuellen Konsolen erscheinen wird. Ich find den Link nur nicht mehr.

Oliver? Ich glaube du hattest den mal gepostet. Hast du den noch parat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin