Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Größe der UNSC Schiffe
#31

LOL!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#32

@Fire: Spam?
Naja okay der Grunt is wohl witzig, vor allem, weil ein Freund und ich den damals aus Zufall gefunden haben.Da ist man doch recht überrascht^^
Zitieren
#33

Ich finde, spielerisch gesehen ist es doch besser wenn das Schiff so lang ist. Sonst wär man nach einer Minute schon fertig, und das wär kein krönender Abschluss für ein Königliches spiel Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#34

Ja, wenn das Schiff doch auch nur in echt so lang gewesen wäre wie im Level der Schlund, aber das ist es ja nicht Zwinker
Zitieren
#35

Das wär ja áuch ziemlich unrealistisch, wenn du die ursprüngliche Mission der Autumn bedenkst.... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin