Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BUNGIE.de-Chat - Farben der User
#51

so ich reservier mir grau (#C0C0C0) hellgrau

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#52

ich nehm dann wohl #ff0033(rot-ton)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#53

Fürn Chat, sowie für das Forum nehme ich nen rot Ton.
#ff0000
Zitieren
#54

Also meine Farbe heißt, #FF6600 hahaa so jetzt weiß es jeder D

Leider gibt es einige die die selbe Farbe haben, egal teilen ist schön... Tongue

FTS
Fuck The System
Zitieren
#55

wisst ihr, es gibt doch sooooo viele faben auf der welt, da ist es doch nicht verkehrt, wenn jeder user seine eigene farbe hat. Am besten ist es, wenn die fabe nur einmal vorhanden ist und man seine farbe schon am anfang der regestrierung aussuchen muss.
Ich finde das wäre die einfachste lösung. Natürlich müssten erstmal all diese faben auf den server gebracht werden. Dies ist meiner meinung nach das schwierigste und größte problem.
Zitieren
#56

Es wurde immer wieder erwähnt, naja, eignetlich noch zu Zeiten des alten Chatrs!

Jeder soll doch seine lieblingsfarbe nehmen, und wenn 2 die gleiche haben dann kann man doch kurzfristig eine ndere nehmen, und ausserdem, wenn jetzt sovele Leute im Chat sind wie es Farben hat dann kann jeder eine nehmen, und wenn dann einer dazu kommt dann ist es auch egal! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#57

Nun, meine farbe ist #ffff66 Zwinker
Zitieren
#58

So, ich nehm dann mal #CCFF33 (Gelbton) für den Chat P

~d(^_^)b~
Zitieren
#59

Schwarz achne laut ata ist es eine Nicht Farbe es ist ein Kontrast oder so ein Blabla also Schwarz.
Zitieren
#60

Ich nehm #000033(irgendwas mit blau)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zabbo
02.03.2008, 15:28
Letzter Beitrag von BTF Chief
09.12.2007, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin