Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Tierquälerei

bei Medizinern ist es wie bei Juristen, 2 leute 3 Meinungen...

Bei DEM Vegetarischen Essen im Krankenhaus ist das nu auch kein wirkliches wunder, dass mit fleisch ist schon... äh Pampe, aber oweh es ist Vegetarisch. Deswegen bestell ich mir immer mein eigenes Essen wenn ich im Krankenhaus bin Ugly

Daher haben wir auch hier Modekrankheiten wie Bluthochdruck, Aterienverkalkung etc etc...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin