Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Tierquälerei

(03.04.2011, 12:45)boogiboss schrieb:  Schaut euch mal diesen koch wetbewerb an.
Die chinesen schafen es tatsächlich den fisch so zu fritieren das er noch lebendig aufgetischt werden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=rA8u9il9w...grec_index
Nun ja... so abartig ist das nun auch wieder nicht.
Geh mal Morgens zu nem Fischmarkt: Fische, Krebse, Muscheln, Tintenfische und was es sonst noch so gibt. Da "lebt" auch noch die Hälfte der Viecher.

Und wenn du mal 50 Stück kleine Krebse oder Krevetten kaufst, dann machst du dir auch nicht die Mühe, sie erst mal schmerzlos zu töten. Du wirfst sie in die Pfanne.

Finde es auch nicht gerade entzückend, die Viecher in der Plastiktüte noch bewegen zu hören, aber das macht doch auch aus unserer Sicht mehr den Eindruck dass das Zeug auch frisch - und somit qualitativ gut ist.


Ich persönlich finde das ganze eigentlich nicht soo schlimm.
Die, die Schlangen essen wollen, sollen das halt. Genau so mit den Hunden. Auch hier zu Lande gibt es Bauern, die hin und wieder gerne mal ein paar Welpen verzehren.
Nennt mich unethisch und pervers, aber ich zu meinem Teil würde sogar unter Umständen wahrscheinlich auch mal vom Menschen kosten Ugly

Aber jetzt schweife ich ab.
Zurück zum eigentlichen Thema, Pelz:

Da muss ich auch sagen, dass das nicht korrekt ist, was in manchen Regionen der Welt abgezogen wird.
Das finde ich auch ziemlich primitiv und widerwärtig.
Habe auch nie im Leben Pelz-Produkte gekauft (ausser Schafswolle Ugly ).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

RTL hat bei der Supernanny Produktion übrigens einen Hund mit Buttersäure oder ähnlichem Vergiftet...

Quelle: Fernsehkritik.tv, aussage der Betroffenen

Gucken könnt ihr das aber erst morgen, sollte das stimmen, und ich sehe keinen Grund das nicht zu glauben gehört die Supernanny und das Produktionsteam im Meer versenkt, aber scheisse schwimmt halt, alternativ hätte ich noch nen großen Sack und Knüppel mit Nägeln drin...

Es gibt wenige Menschen die ich so sehr verabscheue wie RTL Mitarbeiter... ich glaub danach kommt gar nicht mehr viel...
Zitieren

(07.09.2011, 01:44)Gabumon schrieb:  Und ALLE die ihr Fleisch im Supermarkt kauft seit für sowas Mitverantwortlich...

Ich halte dieses Video zwar für Fake aber es läuft durchaus ähnlich in Schlachthöfen ab, auch in Deutschen Schlachthöfen, nämlich dann wenn die Fleischmafia nicht gerade ihre Werbefilmen oder Werbespielchen Produziert.

Und ja die Deutsche Fleischmafia hat wirklich ein Spiel produzieren lassen, dass das Töten von Tieren als ganz toll hinstellt... (siehe mein Blog, ich hab mein Testen beinah gekotzt, dass hätte ich dann aber in ne Tüte gemacht und den Produzenten geschickt, wermutlich hätte das aber dann in der salamie geändet Ugly ...)

Ihr wisst ja hoffentlich z.b auch das Männliche Küken bei der Eierproduktion lebend Geschreddert werden? Die kann man nämlich nicht brauchen. Oder das Schweine gerne auch mal ohne Narkose abgebrüht werden, wenn mal wieder das Bolzenschussgerät versagt?... Laut Schätzungen trifft das 16% (!) aller schweine, also ca. 1/6...

Denkt daran wenn ihr das nächste mal nach McWürg oder Dreckking geht, naja in 50 jahren wird Fleisch verzehren als das gelten was es ist. Primitiv, Relikt aus der Steinzeit, wie Pelze Tragen


Ich denke das Problem hierbei ist einfach die Unwissenheit vieler Menschen, zu der sich nicht selten ein gewisses Nicht_Wissen-Wollen gesellt.
So frei nach dem Motto, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Und leider funktioniert das.
Wenn man ein Steriles Stück Fleisch in der Supermarkttheke betrachtet komm natürlich keiner auf die Idee, dass die Tiere dafür unvorstellbare Qualen leiden mussten.

Deswegen finde ich es wichtig, dass man sich informiert und bewusst macht, was in der "normalen" Massentierhaltung so abläuft und Fleisch aus solchen Betrieben konsequent meidet (wenn man nicht auf Fleisch verzichten möchte).


http://www.youtube.com/watch?v=P1LbwnHFiwg

http://www.youtube.com/watch?v=By7VN3jK-aU




Zitieren

Ich (als Feind der Massenhaltung) kann nur empfehlen bei Spiegel online mal nach massentierhaltung zu scuhen... jeder Bericht ist es wert gelesen zu werden... und wer danach noch n Brathänchen isst hat entweder den Artikel nicht wirklich gelesen ode rkann und will kein Mitleid mit Tieren haben, oder aberhält Tiere nicht für empfindungsfähige Wesen!

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Wie oben schon erwähnt, sind wir selber Schuld an diesen Vergehen am Tier.
Kaum kommt die Sonne raus, freut man sich im Supermarkt für 3,50€ 1 kg Putenfleisch.

Bei dem Kuh Schreder muss man dazusagen, dieser wird nur bei toten Tieren eingesetzt. Sowie bei BSE nachedem die Tiere getötet wurden.

Ich ess erstmal kein Fleisch mehr!!



Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

mhmm hab das video gesehen nachdem ich was gegessen habe.......war kurz vorm kotzen. Hunde sind meine lieblings tierSad
Zitieren

So weiß nicht ob ich das in den fußball thread stecken soll..:

http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-es...r_embedded

Also ukraine und die, die dafür verantwortlich sind sind für mich gestorben Flop und dafür werde ich mir sicherlich keinen fußball wm angucken, wenn dafür einfach so etwas getan wurde....

"Kifflom!"
Zitieren

Naja nach riesen Protesten wurde das ganze von der Ukrainischen regierung gestopt, trotzdem traut man dem Frieden nicht

Nina Hagen hat aus dem grund ihr Konzert in Kiev abgesagt, auch die Deutsche Fußballnationalmanschaft sollte ihre teilname am turnier absagen, aber die haben keine eier...

Und jeder der sich diese EM Fahenschwenkend anguckt ist schuldig daran, man sollte die TV Sender verpflichten diese qualvideos vor den Spielen zu zeigen... Aber den Sportverbänden ist das egal, hauptsache die Kohle stimmt und die Bestechungsgelder rollen

zum glück sind ja nicht alle Ukrainer so
Zitieren

1. EM ins Land holen
2. Hunde verbrennen
3. ???
4. Profit
Zitieren

Ohhh ein Topic um sich zu profilieren da freuen sich aber einige! Tolle Selbstdarstellung von xyz. xD


Ganz ehrlich, ich kenn die Fakten nicht bzgl Hunde in der Ukraine aber wenn es so ist (und korrigiert mich wenns nicht so ist!) das einige Städte geradezu überquelen vor streunenden Hunden, wer sind wir als Aussenstehende darüber zu urteilen und die Verantwortlichen zu verurteilen??


(07.09.2011, 01:44)Gabumon schrieb:  Denkt daran wenn ihr das nächste mal nach McWürg oder Dreckking geht, naja in 50 jahren wird Fleisch verzehren als das gelten was es ist. Primitiv, Relikt aus der Steinzeit, wie Pelze Tragen

Gibt ja massig Schweinefleisch dort... :ar:

Für mich ist es schon ätzend 1-2 Tage auf meine täglichen 300-400g Fleisch zu verzichten wenns mal grad nix gescheites beim Metzger gibt. Ist aber zum Glück nur selten. Es liegt in der Natur des Menschen Fleisch zu essen dagegen zu opponieren ist idiotisch. Wer`s macht, schön und gut wird toleriert, aber zieht andere nicht in euren Wahn hinein so wie die scheiss Chaoten die den Castor Transport mal wieder behindern.

Ich ess lieber Fleisch aber bleibe gesund und verarsche mich nicht selbst wie Vegetarierer oder Veganer die dann genüßlich ihr Tofu Würstchen verspeisen um sich wie gesagt selbst auszutricksen.



(27.09.2011, 22:01)Swanchill schrieb:  Kaum kommt die Sonne raus, freut man sich im Supermarkt für 3,50€ 1 kg Putenfleisch.

Ja, das freut gleich doppelt nämlich Geldbeutel und den Magen.





Let`s get ready to rumble!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin