Was meint ihr zum sparrowhawk???
Ist das ein stark bewaffneter Truppentransporter, ein Bomber, oder vlt. sogar ein gegenstüch zum banshee??? Postet mal einfach alles was ihr über den Sparrowhawk denkt! würd mich mal interessieren!!! aber das ding sieht goil aus!!!

*freu auf H³ u. Halowars*
edit: Is ja scheiße! Der Thread würd nicht auf der startseite bei: "aktuelle Forenthemen" angezeigt! @Mods kümmert euch mal bidde darum--> sonst schreiben nich mehr soviele Leutz rein, wär ja schade!
Ich finde der Sieht ein bischen Übertrieben aus! Ich finde der passt nicht in das Halo Univerum! Aber naja Ich lass mich überraschen
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Die erinnern mich irgentwie an die Orcas aus C&C aber egal sehen trotzdem geil aus.
Der Sparrowhawk ist ein Senkrechtstarter, sozusagen die Folgeversion vom Harrier Jet.
Bisher gab es nur Konzeptzeichnungen im Halo Artbook.
mhm kannste mal ne Seite sagen hab sowas net gesehen ?
Ich hoffe das der Buggie der bei der extended ed. von h2 diesmal mit dabei ist.Ich fand den richtig cool.
Zitat:Original von Admiral of the UNSC
mhm kannste mal ne Seite sagen hab sowas net gesehen ?
Ich habe nachgeschaut und offenbar habe ich es verwechselt, im Buch befindet sich die Konzeptzeichnung nicht. Demnach habe ich sie wohl bei den Konzepten auf der Bonus-DVD gesehen.
Zitat:Original von Admiral of the UNSC
UNSC SPARROWHAWK
![[Bild: 022807_18.jpg]](http://www.agecommunity.com/images/022807_18.jpg)
Quell : Offiziele Halo Wars Forum
Die sehen fast genau so aus wie die Orcas aus C&C Renegade
. Mal shen ob sie kommen.
was für eine tiefgrüngründige und geistig wertvolle nachricht rocket die nur von deiner ausdruckskraft und intelligenz zeugt.
rocket du solltest anfangen bücher zu schreiben OKAI