Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Der Film ist ein Witz im Vergleich zum göttlichen Buch von Dick, wobei er neben Blade Runner zu den wenigen passablen Dick-Verfilmungen zählt.


Punisher Warzone ist der mit Abstand beste aller Punisher-Filmen, als der rausgekommen ist haben wir einen Movie-Marathon mit allen drei Filmen gemacht und auch wenn wir uns uneins waren wer auf Platz Zwei und Drei liegt, 5 von 5 Leuten hatten keinen Zweifel welcher oben auf dem Treppchen steht.


Ich hatte jetzt am Wochenende mal die Gelegenheit Scott Pilgrim vs The World zu sehen. Tolle Optik und grandioser Humor, aber man braucht erstmal eine lange Zeit bevor man kapiert dass man eigentlich das Gehirn ausschalten muss um an dem Film Spaß zu haben.
Zitieren

The Green Hornet hab ich mir neulich angeschaut und ist echt cool! Zwar ohne 3D gesehen, aber is auch sehr viel für 3D gemacht also würds sich lohnen Zwinker
Zitieren

hab gestern tropic thunder gesehen, äh was ist an dem film bitte so toll, dass er die höchste auszeichnung der tv movie bekommt? ich hab so 3mal gelacht und vllt 7 mal geschmunzelt. so auf über 100min verteilt! und die action war auch lahm!
Zitieren

(24.01.2011, 16:56)HoLLe schrieb:  Zwar ohne 3D gesehen, aber is auch sehr viel für 3D gemacht also würds sich lohnen Zwinker

Fand ich nicht. Hab den in 3D gesehen und das war echt fürn A....
Wurde erst nachträglich hinzugefügt, um mehr Leute ins Kino zu locken, aber zur Geltung kommt das bei dem Film so rein gar nicht.

Zitieren

@stoic: JB. D
Zitieren

fand den jetzt auchn icht so der bringer hatte seine guten momente aber genauso viele schlechte. denke mal das das bei tron nicht der fall sein wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

naja zum glück hab ich dann kein geld für 3D ausgegeben ^^
Zitieren

hab mir den auch net in 3d gegeben. hätt sich auch net gelohnt bei dem film.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

also ich fand Tropic Thunder ganz cool... fand ihn unterhaltsam... war auf jedenfall was gegen die LW^^

danach kam aber 300 da sag ich nur:"This is SPARTA!"

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(25.01.2011, 15:55)Burn1902 schrieb:  also ich fand Tropic Thunder ganz cool... fand ihn unterhaltsam... war auf jedenfall was gegen die LW^^

danach kam aber 300 da sag ich nur:"This is SPARTA!"


ich hab tropic thunder zur hälfte gesehen bin aber fast eingeschlafen..
300 hab ich auf dvd und schon ca. 20 mal gesehen D immer wieder gerne..

gestern abend kam auf ZDF ein guter film -> Bank Job (mit jason statham) .ein sehr gelungener film Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin