Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

Nö.
Zitieren

Zitat:Eine Railgun beschleunigt das Projektil durch die magnetische Wechselwirkung eines elektrischen Stromes, der über die Schienen das Projektil selbst oder einen hinter dem Projektil geladenen Treiber durchfließt.Durch die hohe Geschwindigkeit verspricht man sich eine enorme Durchschlagskraft. Innerhalb der Lufthülle der Erde wird die erreichbare Geschwindigkeit nur durch die Reibung mit der Luft beschränkt.
Zitat aus Wikipedia,als ich mir den Text mal vor nem halben Jahr gespeichert hatte. D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Original von Arya
cheater?????
Schau auf das Editierdatum!! Ich habe es geändert, bevor du geantwortet hast.[...]
Hmm das stimmt nicht ganz.. du hast es um 20:35 geschrieben und um 20:37 editiert. Wenn man sich den Beitrag von Zaborg ansieht, kann man erkennen, dass dieser auch um 20:37 erstellt wurde. Dann könnte man annehmen, dass er um ca. 20:35-20:36 angefangen hat zu schreiben und damit deine Editierung noch nicht gesehen hat...
Allgemein würd ich aber noch sagen, dass in den ersten 1-2 Min. noch editiert werden kann, jedoch bitte ich darum sich zu bemühen, dass man sich die Frage erst vollständig überlegt und dann schreibt. Nachträgliches ändern is immer so ne Sache... Hrmpf

Btw: Mich einfach auszulassen, ich hasse euch alle D
Zitieren

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Zitat:Original von Arya
cheater?????
Schau auf das Editierdatum!! Ich habe es geändert, bevor du geantwortet hast.[...]
Hmm das stimmt nicht ganz.. du hast es um 20:35 geschrieben und um 20:37 editiert. Wenn man sich den Beitrag von Zaborg ansieht, kann man erkennen, dass dieser auch um 20:37 erstellt wurde. Dann könnte man annehmen, dass er um ca. 20:35-20:36 angefangen hat zu schreiben und damit deine Editierung noch nicht gesehen hat...
Allgemein würd ich aber noch sagen, dass in den ersten 1-2 Min. noch editiert werden kann, jedoch bitte ich darum sich zu bemühen, dass man sich die Frage erst vollständig überlegt und dann schreibt. Nachträgliches ändern is immer so ne Sache... Hrmpf

Btw: Mich einfach auszulassen, ich hasse euch alle D

Wieviele hier hinter mir stehen... D
Habs um 20:35 zu 20:36 geschrieben,aber zwischendurch kurz ablenken lassen.
@Btw: ’tut mir leid...ich schäme mich... Cry

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

MAC? Das Projektil wird mithilfe von Spulen beschleunigt, die die Magnetfelder erzeugen. Und hier noch ein paar Zitate, dass ihrs mir auch glaubt:

Zitat:Auszug aus Wikipeia
Das Gaußgewehr [...] ist ein elektromagnetischer Beschleuniger für Wuchtgeschosse, bei dem - anders als beim ebenfalls magnetisch arbeitenden Railgun - Spulen zur Erzeugung der Magnetfelder verwendet werden.

Zitat:Auszug aus Wikipeia
Als Waffe ist das Gaußgewehr nie über das Versuchsstadium hinausgekommen.

Zitat:Auszug aus Wikipeia
Erwähnt wurde diese Waffe [in ...] Halo 2 (als Gauss-Kanone auf einem Fahrzeug stationiert oder orbital als MAC-Kanone)[...]

@Zab: Ich verzeihe dir Zwinker
Und ich stehe nicht hinter dir, du stehst nur hinter mir aber schreibst meine Meinung vor mir Tongue
Zitieren

Schau mal einer an,wie prächtig wir uns verstehen D...Berliner unter sich Ask
Ich hab in meinem Zitat nur das wesentliche über die Railgun entnommen,wärend du das Gauß-Gewehr genommen hast.
Gagazet hat die Railgun vorgegeben...

Wer bekommt den Punkt?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich D

Gagazet hat eindeutig nach der Funktionsweise einer Mac gefragt, er hat dann gemeint,das sie in Physik schon mal so etwas gebaut haben, hat sich dann jedoch verbessert und meinte, das wäre eher eine Railgun, was sie gebaut hätten.

Außerdem ist in meinem ersten Zitat extra rot hervorgehoben, dass sich ein Gaußgeweher, das in Halo 2 u. a. als Mac erwähnt wurde (Zitat 3), von der Railgun unterscheidet.

In Zitat 2 wird nochmal klar, dass Gaga nur eine Railgun gebaut haben kann Zwinker

Tongue

Post # 200 (is ja schon etwas)
Zitieren

Kinder Rolleyes

Wegen der Frage:
Es wird aus mehreren Eisenpartikeln und mit hilfe eines Spulenmagnets ein Geschoss erzeugt, mit einer sehr hochen Dichte von Metallen. Diese werden dann wie schon beschrieben durch weitere Spulen (ähnlich wie ein Teilchenbeschleuniger) herausgeschossen.

etw ähnliches wie Gaussgeschütz

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

*random* Zuka ist dran :P
Zitieren

So, ok neue Frage von mir: Wie beschrieb Johnson die Unbeugsame Wahrheit bzw. was war sein Komentar dazu?



Zitat:Original von Arya
Kinder Rolleyes
Jugendlicher^^
Und wenn deine Altersangaben stimmen bin ich sogar weniger als 1 Monat jünger als du.. und zeig mir mal "Kinder" die sich über die Funktionsweise von Railguns und Gaußkanonen unterhalten D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin