Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

the green hornet war jetzt nicht die ultrabombe aber man konnt ihn sich schon angucken, hab sonst in letzter zeit nur far cry, punisher warzone und so nen müll gesehn... von daher wär mir alles recht^^
Zitieren

Okay gut D haha Far Cry hab ich damals im Kino gesehen und mehr als die Hälfte der Leute wollten das Geld zurück D
Zitieren

wer bei uwe boll filmen sogar ins kino geht ist selber schuld D hab damals die schwerter des königs (dungeon siege) im kino gesehn und gott war das schlecht^^
Zitieren

Der letzte Film den ich von ihm gesehen habe war POSTAL. Gott, der war so dermaßen schlecht, dass ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl gehabt habe, wertvolle Zeit meines Lebens aus dem Fenster geschmissen zu haben D
Der Typ gehört einfach auf ne einsame Insel geschickt und dort soll er auch bleiben^^
Zitieren

Waltz with Bashir is nen echt guter Komik/3D Art Film über den Libanonkrieg.
Meiner Meinung nach sehr gut gemacht Zwinker gibts zwar schon ein wenig länger aber trotzdem erwähnenswert!

http://waltz-with-bashir.pandorafilm.de/
Zitieren

eh tom so shclecht ist punisher warzone nun auch wieder nicht. hab mir letztens stichtag angeschaut. war recht witzig kann mna sich geben. dann werd ich mir CENTURION doch auch mal geben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(20.01.2011, 22:53)HoLLe schrieb:  Waltz with Bashir

ok hab ich noch nie was von gehört aber sieht irgendwie interessant aus. hat mich optisch irgendwie an A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm erinnert, der wurde mit originalen schauspielern gedreht und dann in ne comic optik umgewandelt. hat den mal jemand gesehn? (ich noch nicht)

Zitieren

Scanner Darkly hab ich gesehen. Hammer Film. Optisch etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sehr guter Film mit einer sehr guten Story
Zitieren

jepp der film ist richtig gut. was eher zum nachdenken und mit nem überraschenden ende.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Tron wurde ja neu verfilmt Lol

Auch wenn ich jetzt schon weiss, dass es von der Handlung her einen völligen Quark wird... Ich muss den sehen!
Habe ein paar Ausschnitte gesehen und die Effects sehen ja mal zum dahin schmelzen aus!
Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich ihn mir auf nem kleinen Trip im 3D-Kino antun werde D

Hier noch ein kleiner Link zum Trailer

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin