Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread



Freu mich Smile
Zitieren

Was sind eure Lieblingsfilme eurer Kindheit?

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Zitieren


Zitieren

(04.05.2019, 22:49)Paul schrieb:  
(03.05.2019, 07:33)boogiboss schrieb:  Sie änder Tatsächlich Sonic was auch ziemlich nötig war, hätten sie mal das mit den Ghostbusters auch gemacht D .

(03.05.2019, 13:48)Marc schrieb:  Viel Spaß, wenn die da jetzt ein halbes Jahr vor Kinostart wirklich noch einmal komplett etwas umgestalten.

Bei Sonic wird nur die CGI des Charakters geändert. Mich würde überraschen wenn mehr als 20% der CGI schon fertig sind, mit welchem Design sie den Rest jetzt rendern macht für die Arbeitszeit Null unterschied. Der Teil des Films den sie nachbearbeiten müssen ist sehr gering.

Bei Ghostbusters wär das nicht gegangen, da war alles Scheiße, das Script, die Schauspieler, die Regie, etc. Da kann man in der Post-Production nichts mehr retten ohne nen komplett neuen Film zu drehen.

Umgekehrt hat Marc natürlich recht, am Sonic Film selber ändert sich rein gar nichts, es werden immer noch dieselben Filmaufnahmen verwendet, dasselbe Drehbuch, etc. Mit anderen Worten, die Jokes sind (vermutlich) immer noch mies, das Casting immer noch - ähm - dubios, und so weiter. Trotzdem denke ich dass ich mir den Film im Kino anschauen werde, allein schon um ein Zeichen zu setzen dass ich begrüße wenn Filmemacher sich Feedback zu Herzen nehmen...

So sieht der neue Sonic aus:


Zitieren

Netflix dreht Beverly Hills Cop 4 mit Murphy und Bruckheimer.
Würde mich wundern, wenn das NICHT in die Hose geht. Lol

Falls es was wird, gibt es sogar ne Option auf Teil 5.

https://deadline.com/2019/11/beverly-hil...202785458/
Zitieren

Biff sieht aus wie der alte biff


 :D
Zitieren


Zitieren

Oh ja Smile) Freu mich darauf. Sieht schon super aus
Zitieren

Beim persönlicher James Bond Titel morgens früh um 6:00Uhr

No time to get up
Keine Zeit zum aufstehen
Zitieren

Dabei stirbt der Morgen doch nie... Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin