Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Filme-Thread
Den alten Prinz von Zamunda mag ich ja, denke aber kaum, dass ein zweiter Teil noch mal funktioniert.

Und Kevin? Ist doch von Disney nur Geldmacherei. Glaube auch nicht, dass das funktioniert.
Zitieren
Matrix 4 soll gedreht werden... Ob das was wird? ich weiß ja nicht. 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...01825.html
Zitieren
Jetzt können wir einfach nur noch hoffen das einer der besten Trilogien nicht sinnlos vergewaltigt wird auf Grund der Tatsache das man damit einfach nur Geld verdienen kann oder will.

Es währe ein kleines wunder wenn sich das ganze als grandios guter Film ergänzend einreihen würde, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Zitieren
Naja, eine der besten Trilogien würde ich Matrix jetzt nicht bezeichnen. Teil 2 und 3 kamen ja nicht annähernd an den Erstling heran. Immerhin könnte man mit Matrix 4 wieder einiges gut machen.
Zitieren
Es trotzdem einer der Trilogien.



Zitieren
Die Frage ist, ob eine Trilogie gut sein kann, wenn nur ein Bestandteil gut ist. Nuts
Zitieren
Wer sagt das die anderen beiden schlecht wahren?
Ich fand sie Gut.
Zitieren
Die Mehrheit sagt das und auch die Einspielergebnisse zeigen das.
Davon abgesehen ist es natürlich legitim, dass dir die beiden Filme gefallen. Zwinker

Rotten Tomatoes
Matrix - 85%
Matrix Reloaded - 72%
Matrix Revolutions - 60%

IMDb
Matrix - 8,7
Matrix Reloaded - 7,2
Matrix Revolutions - 6,7

So gesehen sind die Teile 2 und 3 bestenfalls durchschnittlich. Und das wirkt sich dann imo schon auf die Trilogie als Ganzes aus.
Zitieren


P  Top
Zitieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik-Thread mR-UnDerCOver 4.559 2.101.027 19.11.2020, 09:32
Letzter Beitrag: Marc
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 684 143.511 05.11.2020, 20:15
Letzter Beitrag: boogiboss
  Serien-Thread Flying Jay 1.169 323.835 27.10.2020, 17:31
Letzter Beitrag: Marc
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 275 109.250 23.07.2020, 16:45
Letzter Beitrag: boogiboss
  Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen Core2TOM 537 231.119 02.07.2020, 00:22
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste