Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Den alten Prinz von Zamunda mag ich ja, denke aber kaum, dass ein zweiter Teil noch mal funktioniert.

Und Kevin? Ist doch von Disney nur Geldmacherei. Glaube auch nicht, dass das funktioniert.
Zitieren

Matrix 4 soll gedreht werden... Ob das was wird? ich weiß ja nicht. 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...01825.html
Zitieren

Jetzt können wir einfach nur noch hoffen das einer der besten Trilogien nicht sinnlos vergewaltigt wird auf Grund der Tatsache das man damit einfach nur Geld verdienen kann oder will.

Es währe ein kleines wunder wenn sich das ganze als grandios guter Film ergänzend einreihen würde, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Zitieren

Naja, eine der besten Trilogien würde ich Matrix jetzt nicht bezeichnen. Teil 2 und 3 kamen ja nicht annähernd an den Erstling heran. Immerhin könnte man mit Matrix 4 wieder einiges gut machen.
Zitieren

Es trotzdem einer der Trilogien.




Zitieren

Die Frage ist, ob eine Trilogie gut sein kann, wenn nur ein Bestandteil gut ist. Nuts
Zitieren

Wer sagt das die anderen beiden schlecht wahren?
Ich fand sie Gut.
Zitieren

Die Mehrheit sagt das und auch die Einspielergebnisse zeigen das.
Davon abgesehen ist es natürlich legitim, dass dir die beiden Filme gefallen. Zwinker

Rotten Tomatoes
Matrix - 85%
Matrix Reloaded - 72%
Matrix Revolutions - 60%

IMDb
Matrix - 8,7
Matrix Reloaded - 7,2
Matrix Revolutions - 6,7

So gesehen sind die Teile 2 und 3 bestenfalls durchschnittlich. Und das wirkt sich dann imo schon auf die Trilogie als Ganzes aus.
Zitieren



P  Top
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin