Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Filme-Thread
PR? Geldgeile Produzenten? Maßentaugliches "Design"? Gute Frage, jedenfalls dürfens sie jetzt noch mehr Geld in den Film stecken. Da sollte das Endergebnis dann hoffentlich passen.
Zitieren
Ich fürchte ja der Film wird so oder so scheiße Nuts
Zitieren
Hahah vermutlich D
Zitieren
Der Blaue Igel wird Avatar ablösen als erfolgreichster Film, für die Technik alleine schon Lol


Nebenbei bemerkt Avatar 2 bis Avatar 5  Stoned  
https://www.vip.de/cms/avatar-2-kinostar...35826.html

Die sind ja extrem zuversichtlich das die reihe direkt bis zum fünften Teil durchhält, die könnten ja die 5 Filme a 3 stunden direkt in 12 Folgen aufteilen und eine Serie draus machen  D
Zitieren
Warum der Film jetzt technisch so stark sein soll, erschließt sich mir weniger. Bislang ist das für mich nur ein Roger Rabbit 2.0 ^^
Zitieren
Mittlerweile müsste er ENDGAME ablösen D
Zitieren
(05.06.2019, 13:25)boogiboss schrieb: Der Blaue Igel wird Avatar ablösen als erfolgreichster Film, für die Technik alleine schon Lol

Sorry aber:
Was genau ist der blaube Igel?
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen Lol
Zitieren
Sonic. Darum geht es hier ja gerade... Zwinker
Zitieren
Ich bin grade bei Black Mirror hängengeblieben (Netflix).
ist mal was anderes da werden in jeder neuen Folge mögliche Scenarien in der Zukunft gespielt.

Also keine Fortlaufende Story sondern jede neue Folge ein kleiner Film für sich.

Finds wirklich klasse.
Zitieren
Der Prinz von Zamunda 2
https://k.at/entertainment/der-prinz-aus.../400573193

Und Eventuell Kevin allein Zuhaus remake
https://www.vip.de/cms/kevin-allein-zu-h...84682.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik-Thread mR-UnDerCOver 4.559 2.101.019 19.11.2020, 09:32
Letzter Beitrag: Marc
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 684 143.507 05.11.2020, 20:15
Letzter Beitrag: boogiboss
  Serien-Thread Flying Jay 1.169 323.831 27.10.2020, 17:31
Letzter Beitrag: Marc
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 275 109.248 23.07.2020, 16:45
Letzter Beitrag: boogiboss
  Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen Core2TOM 537 231.119 02.07.2020, 00:22
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste