Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Filme-Thread
Haha genau so ist es Lol
Zitieren
Wer da alles am Tisch hockt, als wer es eine Gewerkschaftssitzung.
Zitieren
Sehr interessantes Video über Drehtechniken!

Zitieren
Ziemlich interessantes Feature Smile



Zitieren
Mel Gibson und Danny Glover machen Lethal Weapon 5... D
Zitieren
Sie sind noch nicht zu alt für diesen Scheiße D
Zitieren
Aha jetzt wird gelobt, ansonsten wird immer kritisiert die haben keine neuen Ideen Zwinker
Ich bin auch gespannt auf den Film D
Zitieren
Keine Sorge, wenn der Film schlecht wird, kritisiere ich den auch Zwinker
Zitieren
Komme gerade aus "Sonic the Hedgehog". Hatte eh vor mir den anzusehen um die Macher zu belohnen dass sie sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen haben anstatt drauf zu scheißen. (Schon traurig dass das so etwas Besonderes ist und nicht die Norm -.-)

Anyways, zu meinem Glück wurde ich überrascht dass der Film selbst auch recht unterhaltsam ist. Nicht herausragend, und die Story hat man effektiv schon huntertmal gesehen, aber für zwei kurzweilige Stunden reicht's. Tatsächlich bin ich der Meinung dass Jim Carrey die Schwachstelle des Films ist, obwohl ich ihn ansonsten eigentlich mag. Aber er und seine Antics sind irgendwie das einzige das nicht wirklich reinpassen will, auch wenn man trotzdem noch drüber lachen kann.

Ich wollte zu guter Letzt noch anmerken wie gut die CGI in dem Film ist. Sonic selbst sieht zwar nicht so gut aus wie Detektiv Pikachu seinerzeit, aber deutlich besser als die anderen Pokémon in dem Film. Trotzdem bin ich positiv begeistert wie viel sie in den 6 Monaten(?) noch schnell auf die Beine stellen konnten. Allerdings sind die restlichen Effekte verdammt gut, die Maschinen von Doktor Robotnik, die vielen Slow-Mo-Szenen, etc.

Wem die Quicksilver Szenen aus den letzten paar X-Men Filmen gefallen haben, der kann sich auch ruhig in Sonic reinsetzen, weil das sind effektiv zwei Stund lang solches Zeug. Und obendrein gibt's auch noch paar nette Pop-Culture und besonders Videogame-Anspielungen.

7-8/10

Zitieren
Danke für deine Einschätzung. Der Film steht auch noch auf meiner Liste...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik-Thread mR-UnDerCOver 4.559 2.101.019 19.11.2020, 09:32
Letzter Beitrag: Marc
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 684 143.507 05.11.2020, 20:15
Letzter Beitrag: boogiboss
  Serien-Thread Flying Jay 1.169 323.831 27.10.2020, 17:31
Letzter Beitrag: Marc
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 275 109.248 23.07.2020, 16:45
Letzter Beitrag: boogiboss
  Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen Core2TOM 537 231.119 02.07.2020, 00:22
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste