Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Haha genau so ist es Lol
Zitieren

Wer da alles am Tisch hockt, als wer es eine Gewerkschaftssitzung.

Zitieren

Sehr interessantes Video über Drehtechniken!


Zitieren

Ziemlich interessantes Feature Smile




Zitieren

Mel Gibson und Danny Glover machen Lethal Weapon 5... D
Zitieren

Sie sind noch nicht zu alt für diesen Scheiße D
Zitieren

Aha jetzt wird gelobt, ansonsten wird immer kritisiert die haben keine neuen Ideen Zwinker
Ich bin auch gespannt auf den Film D
Zitieren

Keine Sorge, wenn der Film schlecht wird, kritisiere ich den auch Zwinker
Zitieren

Komme gerade aus "Sonic the Hedgehog". Hatte eh vor mir den anzusehen um die Macher zu belohnen dass sie sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen haben anstatt drauf zu scheißen. (Schon traurig dass das so etwas Besonderes ist und nicht die Norm -.-)

Anyways, zu meinem Glück wurde ich überrascht dass der Film selbst auch recht unterhaltsam ist. Nicht herausragend, und die Story hat man effektiv schon huntertmal gesehen, aber für zwei kurzweilige Stunden reicht's. Tatsächlich bin ich der Meinung dass Jim Carrey die Schwachstelle des Films ist, obwohl ich ihn ansonsten eigentlich mag. Aber er und seine Antics sind irgendwie das einzige das nicht wirklich reinpassen will, auch wenn man trotzdem noch drüber lachen kann.

Ich wollte zu guter Letzt noch anmerken wie gut die CGI in dem Film ist. Sonic selbst sieht zwar nicht so gut aus wie Detektiv Pikachu seinerzeit, aber deutlich besser als die anderen Pokémon in dem Film. Trotzdem bin ich positiv begeistert wie viel sie in den 6 Monaten(?) noch schnell auf die Beine stellen konnten. Allerdings sind die restlichen Effekte verdammt gut, die Maschinen von Doktor Robotnik, die vielen Slow-Mo-Szenen, etc.

Wem die Quicksilver Szenen aus den letzten paar X-Men Filmen gefallen haben, der kann sich auch ruhig in Sonic reinsetzen, weil das sind effektiv zwei Stund lang solches Zeug. Und obendrein gibt's auch noch paar nette Pop-Culture und besonders Videogame-Anspielungen.

7-8/10
Zitieren

Danke für deine Einschätzung. Der Film steht auch noch auf meiner Liste...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin