Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Bei uns haben die mitten in der 2ten (oder dritten??) abgebrochen weil die Einschaltquoten zu niedrig waren. Fand ich echt schade, war/ist echt ne coole Serie.

Ich warte ja immer noch auf Staffel 4 von Dexter!! Solange schau ich mir die alten Friends Staffeln an.
Zitieren

hab alle freinds staffeln und 1. von dexter, aber hab bis zur 3. bei dexter geschaut =D echt gut Zwinker six feet under hab ich auch 4 staffeln da
Zitieren

Hab mir heute REC² angeschaut.. Wer den ersten gut fande, wird den zweiten auch ok finden.. Ist zwar nicht mehr so der Burner wie der erste, aber anschauen lohnt sich aufjedenfall!

MÖP!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

is doch das mit diesem virus wo die im haus eingesperrt sind, oder? meine freundin wollt schon immer den 1. teil mit mir schauen ^^

hat schon einer splice gesehn?
Zitieren

was is splice?
Zitieren

(16.07.2010, 08:42)HoLLe schrieb:  is doch das mit diesem virus wo die im haus eingesperrt sind, oder? meine freundin wollt schon immer den 1. teil mit mir schauen ^^

hat schon einer splice gesehn?

Ja genau, die spanische Version davon heißt REC.. Dann kam das englische remake namens Quarantäne, was im prinzip aber genau das gleiche ist.
Dann erfüll deiner Freundin mal den Wunsch ihn mit ihr zu schauen, also mir war es ein vergnügen meine danach ständig zu erschrecken Lol

Splice ist der Film mit den Genexperiment@Tom, läuft glaub ich sogar noch im Kino. Gesehen hab ich ihn allerdings noch nicht.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Den beiden genialen Chemikern Clive und Elsa gelingt im Zuge ihrer Genforschungen das Undenkbare: Die Erschaffung eines geklonten, menschen-ähnlichen Hybrid-Wesens. Eigentlich ein guter Grund zum Feiern, doch Gefahr droht nicht nur von legaler Seite. Ihr geheimer Schützling entwickelt sich schneller und ganz anders als erwartet, so dass die beiden Wissenschaftler irgendwann nur noch um ihr Leben kämpfen können… SPLICE - mit Adrien Brody in der Hauptrolle - ist nicht nur der spannendste Science-Fiction-Horror seit der Alien-Reihe, sondern auch eine hochaktuelle Auseinandersetzung mit den Gefahren der Genmanipulation.


Also wenn ich Adrian Brody schon lese krieg ich das Kotzen!!!! Der Typ is einfach nur scheiße. Habs auch net verstanden wie man den für Predators als Hauptrolle nehmen konnte.
Zitieren

(16.07.2010, 09:08)Kumara schrieb:  wenn ich Adrian Brody schon lese krieg ich das Kotzen

als ich bei googel bilder eben den namen eingegeben hab, hab ich nen lachanfall gekriegt^^ lol was bist du denn für ne wurst? D

da muss der film schon verdammt gut sein dass ich nicht dauernd über den darsteller lachen muss
Zitieren

Das mein ich ja, vor allem für sowas wie Predators!!! Sorry aber Teil 1 war der Held Arnold Schwarenegger!!! Ok Teil 2 war dann Danny Glover aber sieht wenigstens net aus wie ein Spasst und vor allem hat er gut reingepasst in das Gesamtbild mit der Stadt und als Polizist und so. Aber diese Lachnummer Brody.....................NO WAY! ^^
Zitieren

Ich habe mich gestern doch in "Predators" getraut und war sehr überrascht!!!
Die Reviews die ich vorher gelesen habe waren alle sehr negativ, was mich sehr abgeschreckt hat.

Also ich kann diese Reviews überhaupt nicht nachvollziehen. Der Film war richtig unterhaltsam, die nötige Härte war drin und vorallem der Stil vom original Predator wurde über weite Strecken übernommen.

Alle die gezweifelt haben (so wie ich bis gestern Abend) schaut Euch den Streifen ruhig im Kino an, es lohnt sich.

Ich bin kein anspruchsloser Zuschauer, den man mit Filmen wie Alien vs Predator 2 zufrieden stellen kann. Aber Predators mit der AvP Saga zu vergleichen (in einigen Kritiken war es so) ist eine Frechheit. Predators ist um Längen besser als die AvP Teile.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin