Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Ultimative USK Diskussionsthread

naja schon bisschen sinnfrei, vorallem stehen normale 18er spiele (z.b. Dead Space) im regal D das darf der jugendliche sehen aber kaufen darf er es trotzdem nicht^^
Zitieren

sie dürfen es nicht kaufen , bekommen es aber trotzdem. wie man auf dem video sehen kann , ist es sinnlos und nur für leute gedacht die daran glauben wenn ein spiel verboten ist das es vom markt ist.
ich hoffe endlich mal das die bevormunder kapieren das sie mit einem verbot garnichts ausrichten.

die sollen es so machen wie die österreicher , das ist fun und nur ein spiel !

da habe ich ein video gefunden wie einfach es ist , an uncut sachen zu kommen man muss nur fragen.
nach PEGI version :=)
http://www.youtube.com/watch?v=e9JyqlU6EHY

mfg
Zitieren

ich sag nur ----- 30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!!!!
----- 100 % aller Amokläufer essen Brot!!!! VERBIETET BROT!!!!!!!!!!

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

Ja aber dann müssten wir alles Verbieten.. und dann wären wir in der totalen Zensur.

Denke das kann man echt nur per Online Petition machen und die wurde schon anerkannt, bei genügent Unterschriften.

Vorallem spielten wirklich 30% aller Amokläufer "Killerspiele"? (Das Wort gefällt mir mal gar nicht ^^)
Zitieren

wie wär’s, wenn man mit jedem ego-shooter 3 gratis-therapie-stunden bekommen würde, von der krankenkasse bezahlt... *g* ich würde die ollen knacker so aufmisch... ja ja ich schweife ab

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren

@Seteka: nenene.. das kostet Geld Zwinker Das muss doch eingesparrt werden... Und diese aufgestauten Gefühle an den "ollen knacker" auszulassen, wäre doch echt mal wieder ein gefundenes Fressen für die Zwinker Wir müssen das mit bedacht rangehen und die mit ihren eigenen "Waffen" schlagen ^^
Zitieren

@Neo: das sollte nur ein witz sein, weil die ganzen politiker und medien sich langsam lächerlich machen in meinene augen.

das mit den 30% war frei erfunden,ein verzweifelter versuch von mir witzig zu sein.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

Bestes beispiel von dem wo ich immer rede !

No More Heroes
zensierte europäische Version (vertreten durch die USK 16 Fassung)Spinner


so wie ich das verstanden habe gibt es da nur die USA-version und die EU-version , (& japan vers. )
das spiel interessiert mich zwar nicht , ist aber das beste beispiel zu kompleten zensur in der eu !

japan und Eu version zensiert nur die us version uncut !
http://www.schnittberichte.com/schnittbe...?ID=805804
ps:
wir in europa wollen auch einen blutigen markt wer hat das entschieden ? natürlich die usk
ich muss mi grad scho wieder so aufregen wenn ich des lese eh was haben die deutschen usk leute an der eu version zu suchen.


mfg tom
Zitieren

(16.06.2010, 23:10)synesh schrieb:  so wie ich das verstanden habe gibt es da nur die USA-version und die EU-version , (& japan vers. )
das spiel interessiert mich zwar nicht , ist aber das beste beispiel zu kompleten zensur in der eu !

japan und Eu version zensiert nur die us version uncut !
http://www.schnittberichte.com/schnittbe...?ID=805804
ps:
wir in europa wollen auch einen blutigen markt wer hat das entschieden ? natürlich die usk
ich muss mi grad scho wieder so aufregen wenn ich des lese eh was haben die deutschen usk leute an der eu version zu suchen.
Was reimst du dir eigentlich immer für völligen Quark zusammen?

Da steht nirgends was von der USK. Auch sind Indizien, und nichts anderes führt der Verfasser an, keine Fakten oder gar Beweise.

Mal abgesehen davon, dass wenn man sich mit dem Thema auskennen würde, wissen müsste das die USK nichts vorschreibt, genauso wenig agiert die USK von vornherein, sie reagiert lediglich auf die Titel die eingereicht werden.

Aber wem versuche ich überhaupt was zu erklären. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren

(12.06.2010, 19:59)synesh schrieb:  Ist ja toll wenn es in einem forum steh , aber gemacht wird nichts ! Ich kann das einfach nicht verstehen warum sich da keine Leute finden die gegen diese bevormundung vorgehn.

wie würdest du denn dagegen vorgehen? oder was hast du bisher schon unternommen?

hier vielleicht mal ganz interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaltun...tkontrolle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin