Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hab gestern Stepfather auf DVD gesehen, ist ein Remake des ersten Filmes aus den 80ern

Geht halt um einen Psychopaten der die perfekte Familie will, stimmt mit der was nicht wird sie schlichtweg umgebracht (auch ne möglichkeit Ugly )

Problem ist der Film hat so einige längen und wirkt dadurch ziemlich gestreckt, ist aber dennoch ganz gut zu gucken, auch ist der Film ein wirkliches 1:1 Remake, sprich Story und Handlung blieb umangetastet, es wurde lediglich Modernisiert, so gibts jetzt halt Konsolen statt Rockmusik, SMS statt Brief etc.

Für Horrorfans (NICHT! Splatter) vielleicht ganz interessant, alle anderen lassen da besser die Finger von


Predator ist ja wohl nen Furchtbares Machwerk, ich mein die Originalen sind schon keine Literarisch wertvolle Kunst, aber die haben ja noch nen hohes Niveau im gegensatz zu dem völlig belanglosen neuen..
Zitieren

black dynamite hatte ich schon inner videothek stehen sehen, find den schauspieler aber ehrlich gesagt nicht so toll.

hab mir vorgestern ninja assassin angeschaut, is aber echt nur was für nen 3D-Kino sind einfach zuviel computereffekte drinne Zwinker
Zitieren

njnja assassin war richtig geil. kann man sagen was man will. war mal wieder ordentlich gemtzel. na war ja auch von den machern von matrix da kann nur gutes bei rauskommen. die br wird aufjedenfall gekauft wenn ich mal wieder etwas flüssig bin.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(21.07.2010, 16:08)makethegullasch schrieb:  njnja assassin war richtig geil. kann man sagen was man will. war mal wieder ordentlich gemtzel. na war ja auch von den machern von matrix da kann nur gutes bei rauskommen. die br wird aufjedenfall gekauft wenn ich mal wieder etwas flüssig bin.

Hab ich mir gestern auch angeschaut.. Ich fande manche stellen etwas "trocken" .. Aber insgesamt ist der wirklich zu empfehlen!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

ich finde den film genial alder Zwinker ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

joa ninja assassin war ein richtig schönes geschnetzel, ich hab nur vergessen um was es eigentlich ging D
Zitieren

das ist bei dem film eigendlich scheiß egal. da kommt es nur drauf an wie viele gegner bombastisch zerschnetzelt werden. alleine der endfight.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

oder gabs bei ninja assassin überhaupt ne art story oder irgendwas? o.O

was ich auch geil finde is G.I. Joe
Zitieren

ja es gab ne story frag mich aber nicht worum es ging das hab ich nach dem ersten geschnetzel vergessen. jepp g.i. joe das war auch son film hirn aus und die action genießen. genauso bei transformers 2.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

G.I. Joe war doch der volle Müll Smile Selbst mit Hirn aus hat der weh getan. In der Vorschau hat man die besten Sachen schon gezeigt gehabt fand ich.

Kennt jemand "Midnight Meat Train"? Der Typ mit dem Hammer ist einfach zu hart!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin