Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Karate Kid? Puhh...
Vielleicht noch das A-Team? Nuts
Zitieren

Naja bei Predators werd ich auf die DVD warten, bei A-Team wird ein Kino Besuch schon fällig D
Freu mich auch schon wahnsinnig auf Inception (neuer Thriller von Christopher Nolan) und TOY STORY 3D Smile
Zitieren

Am A-Team zweifel ich stark. Trau mich da gar nicht reinzugehen, da die Serie so genial war, dass mein positives Bild vom A-Team keine Risse bekommen darf.

Inception sieht im Trailer super aus. Nolan macht meist richtig gute Filme und Leo ist eh ein Großer seines Fachs. Da gehe ich eher rein als in den Predators- oder A-Team Streifen!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Daybreakers hab ich auch gesehen! der ist echt gut.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das A-Team heutzutage noch funktionieren würde. War schon cool: Abgefahrene Typen, massig Action und das immer ohne Tote... D
Da konnte man auch verzeihen, dass quasi jede Folge inhaltlich gleich war. ^^
Zitieren

ich will unbedingt scott pilgrim vs the world sehen, soll richtig geil sein D mit dem blonden von superbad
Zitieren

wenns klappt schau ich mir nachher erstmal El Superbeasto an und Repo Men soll uch sehr gut sein, hab ich schon mehrfach empfohlen bekommen
Zitieren

(09.07.2010, 22:29)Marc schrieb:  Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das A-Team heutzutage noch funktionieren würde. War schon cool: Abgefahrene Typen, massig Action und das immer ohne Tote... D
Da konnte man auch verzeihen, dass quasi jede Folge inhaltlich gleich war. ^^

Ja, wie lustig das immer war. Das A-Team schießt mit MGs auf die Reifen der gegnerischen Fahrzeuge, diese überschlagen sich richtig hart und dann kam jedes Mal ein Schnitt und der Zuschauer sieht die Leute aus den, auf dem Kopf liegenden Autos krabbeln. Einfach herrlich!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

schaue seit neuen ne coole serie Weeds - kleine Deals unter Nachbarn hat der ein oder andere bestimmt schonmal gehört/gesehn, echt gut =)
Zitieren

Hier in Österreich liefen glaube schon die ersten 3 Staffeln

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin