Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

ja klar Tropic Thunder ist von 2008 mit ben stiller, jack blackusw. ich fand den genial

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

Find persöhnlich Action, Science Fiction, Horror und Komödie am besten
Zitieren

Science Fiction, Action, HorrOR , Survieval Horror, Komödien.

edit: Natürlich auch Kriegsfilme.

BLuBB
Zitieren

Ich anliebst mag :
Komödien
Kriegsfilme
Action
Science Fiction
ab und zu mache Drama’s
Zitieren

Filmrichtungen-Thread wurde hier eingefügt, da dass zusammen gehört.

Und lasst diese unnötige Archäologie-Arbeit sein Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

der war der absulute oberhammer. hab den tom erst garnet erkannt der war der beste obwohl ich den hasse wie die pest.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

hab mal eine frage: Rock am Ring kam dauernd ein film trailer auf den leinwänden, dessen namen ich leider vergessen hab. es ist ein lustiger actionfilm (der vorschau vertrauend), in dem tom cruise und eine weibliche bekannte schauspielerin (deren namen ich auch vergessen hab^^) mitspielen. der film muss irgendwie jetzt in die kinos kommen!
Zitieren

Ich glaube, du meinst den hier: Knight and Day Zwinker
Zitieren

(13.06.2010, 12:41)Kreschtaker schrieb:  Ich glaube, du meinst den hier: Knight and Day Zwinker

ja genau danke!!!!
Zitieren

Das geile ist das die Tom Cruise (Les Grossman) einen eigenen Film widmen, so zumindest sagt es Paramount. Wie geil wäre das denn D

Ich kaufe ein "A" und löse "Bockwurst"!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin