Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Hab gar nicht mitbekommen, dass Season 3 bald startet...



Muss zugeben, dass ich Staffel 2 hier noch ungesehen herumliegen habe. Nach der grandiosen ersten Season hatte ich ja doch etwas Angst. Aber mittlerweile scheint man sich ja darauf einigen zu können, dass die Zweite auch nicht so schlecht ist. Nur halt weniger gut... ^^
Zitieren

Weniger gut trifft es. Im Vergleichen zur ersten dann doch sehr viel schlechter.

Aber die dritte Staffel soll wieder sehr gut sein. Bin gespannt.
Zitieren



Wurde eigentlich schon offiziell bestätigt, dass auch Punisher wg. Disney ausläuft?
Zitieren

würde mich nicht wundern, wenn das demnächst auch verkündet wird. ist doch eh nur noch der gute frank castle übrick. Sad mir geht der mäuse verein echt nur noch auf den senkel.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wobei... Mal ehrlich: gerade Punisher bräuchte keine Marvel-Lizenz. Einfach Schauspieler nehmen, neuer Name, fertig.
Zitieren

Das stimmt allerdings.
Bin ja fast irgendwie abgeneigt die zweite Staffel zu schauen, weil ich weiß dass es danach nicht lange dauern wird, bis es abgesetzt wird.
Zitieren

Vielleicht ist die zweite Staffel ja auch so schlecht, dass der Abschied nicht schmerzt... ^^
Zitieren

Komme schon wieder nicht hinterher... Die neue Star Trek Staffel ist auch da und ich habe die erste noch nicht einmal geschafft.

Reinschauen will ich auf alle Fälle mal, auch wenn die Meinungen da sehr auseinander gehen.
Zitieren

Jetzt hat Netflix auch das Ende von Jessica und Punisher bestätigt.

Immerhin war das Ende der 2. Staffel von letzterem ordentlich.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/....link.link
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin