Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

(15.11.2018, 00:13)Marc schrieb:  Also Daredevil Season 3 ist echt ein Brett.
Hab sie an drei Abenden durchgezogen...

Hoffe mal, dass das nicht die letzte Staffel war.....
Zitieren

Der Abschluss der Staffel könnte zumindest ein richtiges Ende sein. Anscheinend wollten sich die Macher das offen halten...
Zitieren

Neinnnn ich war doch miten drin  Cry  Schimpf Traurig  
https://www.google.ch/amp/s/www.chip.de/...layout=amp
Zitieren

Tja, hättest die News mal vor nem Monat lesen sollen... D

Aber das ist echt ein grundsätzliches Problem bei allen Streaminganbietern. Was neu dazu kommt, wird überall schön beworben, aber was raus fliegt, bekommt man selten mit.

Zu Supernatural: hat mich nie abgeholt.
Zitieren

Hattest natürlich völlig Recht liebe Marc: Die zweite Staffel Iron Fist ist grausig. Habe in der vierten Folge abgebrochen. Das hat einfach vorne und hinten keinen Sinn gemacht, was sämtliche Akteure da angestellt haben. Kein Wunder, dass sie das absetzt haben.

Die Einschätzung zu Daredevil teile ich übrigens auch. Die dritte Staffel ist hervorragend geworden. Mal schauen, ob das auch für Narcos gilt.
Zitieren

Bei so viel Seriensachverstand habe ich natürlich immer recht D

Narcos Mexico hat mir gut gefallen. Wer Narcos mochte, wird auch mit diesem Spin-off bestens bedient.
Zitieren

(15.11.2018, 08:43)Wolfgang schrieb:  
(15.11.2018, 00:13)Marc schrieb:  Also Daredevil Season 3 ist echt ein Brett.
Hab sie an drei Abenden durchgezogen...

Hoffe mal, dass das nicht die letzte Staffel war.....

(15.11.2018, 10:01)Marc schrieb:  Der Abschluss der Staffel könnte zumindest ein richtiges Ende sein. Anscheinend wollten sich die Macher das offen halten...

Und da haben wir es... Daredevil wird nicht fortgesetzt.
Naja, immerhin gab es am Ende von Staffel 3 keinen Cliffhanger...

https://deadline.com/2018/11/daredevil-c...202511521/

Danke, Disney. Ich hoffe, die fahren ihren kommenden Streamingdienst an die Wand. Aber ich fürchte, da gibt es genug Leute, die denen das Geld in den Rachen werfen.

Bin mal gespannt, was aus Punisher und Jessica Jones wird. Die haben wohl auch keine Zukunft.
Zitieren

Zumindest eine Staffel wird es von Jessica Jones und Punisher noch geben, habe ich irgendwo gelesen. Hoffe, das stimmt. Daredevil ist jedenfalls ein großer Verlust, da hätte ich gerne mehr von gesehen.

Disney kommt mir jedenfalls nicht ins Haus!
Zitieren

Wenn Disney Marvel von Netflix abzieht, muss halt DC herhalten... ^^


Zitieren

Aber dann bitte nicht mit sowas. Bei den Großteil der Titans bekomme ich das kotzen, mit Ausnahme von Robin. Ich frage mich echt was sie sich dabei gedacht haben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin