Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

(30.01.2018, 13:10)Marc schrieb:  Habe mir die Serie gestern übrigens fast in einem Zug angeschaut... F**king awsome!

Weiß jemand, ob es irgendwie weitergehen soll?

Nachdem ich die durch hatte habe ich mich das selbe gefragt. Die Story basiert auf dem gleichnamigen Comic und ist an der Stelle eigentlich und mit deutlichem Ausgang zu Ende. Da die Serie aber sehr gut ankommt und eben ein nicht so deutliches Ende hat wird spekuliert dass es eventuell eine weitere Staffel geben könnte. Allerdings liegen die Rechte wohl bei Channel 4 (oder so ähnlich), auf jeden Fall herrscht dort eine andere Produktionsgeschwindigkeit, weshalb wir so oder so noch warten müssen.

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Wobei der Comic ja eher nur rudimentär Parallelen aufweist.
In Rezensionen kommt die Vorlage auch deutlich schlechter weg als die Serie. Gibt es nicht oft.
Zitieren

Ja, gibt es wirklich selten D

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Der Typ spricht beide Hauptfiguren und darf noch bei der Arbeit trinken, Traum Job Lol !




Zitieren




Zitieren

Warum hat hier niemand Santa Clarita Diet empfohlen?
Die Serie ist so derb lustig... D
Zitieren

Staffel 1 fand ich noch nicht so überragend, aber Staffel 2 ist wirklich klasse - muss ich vergessen haben zu erwähnen :-D
Zitieren

Everything Sucks kann man sich gut anschauen. Sympathischer Cast, nette Story... Nichts Tiefgründiges, aber wer die 90er miterlebt hat, sollte mal einen Blick wagen. Die 10x 25 Minuten der ersten Staffel hat man jedenfalls schnell durch.
Zitieren

Ash vs. Evil Dead wurde anscheinend gecancelt... Traurig
Zitieren

Aha? Wäre irgendwie schade.
Andererseits hatte ich da eh von Anfang an irgendwie ein Flop-Gefühl...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin