Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

DOOM Spielreihe

warum Doom sloange auf sich warten läst.
http://m.gamestar.de/news/doom-4,3026323.html

Zitat:John Carmack ließ durchblicken, dass die Arbeiten ins Stocken geraten sind. Demnach gebe es viele Meinungen darüber, vor allem von Seiten der Fans, wie ein neues Doom auszusehen hat. Angeblich hat man sich immer noch nicht auf eine Richtung geeinigt, auch scheint die Arbeitsphilosophie von id Software einer baldigen Veröffentlichung im Weg zu stehen. Laut Carmack werden bei id Software Spiele erst herausgebracht wenn sie fertig sind ("It'll be done when it's done") und diese Vorgehensweise sei auch richtig, aber Zeit spiele heutzutage ebenfalls eine wichtige Rolle und wenn nach einem Jahr oder zwei Jahren immer noch nichts passiert ist, sollte man einfach ein neues Spiel machen, so John Carmack.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1729-38998-...x-One.html

ich stelle es mir auch schwer vor, da ne passende richtung zu finden. einerseits will man den fans von vor 20 jahren einen würdigen nachfolger bieten und der reihe treu bleiben, andererseits will man bestimmt auch neue fans mit doom 4 ansprechen (man will ja schliesslich was verdienen) bin auf jeden fall mal gespannt was dabei herauskommt - falls es überhaupt irgendwann kommt

Diese News könnte glatt von vor einem Jahr stammen. Es hieß doch da schon, dass die bis dahin getätigten Arbeiten übern Haufen geworfen wurden und man "einfach ein neues Spiel machen sollte". Und jetzt konnte man sich immer noch nicht auf eine Richtungsweise einigen? Und wieso äußert sich John Carmack jetzt zu der Sache, wo der schon gar nicht mehr bei id beschäftigt ist Stoned

genau das hab ich mich auch gefragt! Ask

Id Software sollte es einfach lassen.

Doom
Doom2
Absolute Meilensteine
Doom 3 <---- Mittelmaß

Quake
Quake 2
Quake 3
Im Single wie Multiplayer absoluter Wahnsinn (Clan Arene und Rocket Arena)

Quake 4 <--- konnte nicht im Ansatz an die Vorgänger anknüpfen.

Von daher einfach mal ein Spiel Spiel sein lassen und Gut is.

Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD

Also DOOM3 fand ich damals schon recht heftig, weiß gar nicht warum alle dagegen so haten Hrmpf

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

Doom feiert übrigens seinen 20. dieses Jahr:

http://www.gamezone.de/Doom-PC-237295/Vi...n-1101236/

Für mich waren alle 3 Teile bis jetz absolute Meilensteine. Ok, Doom 3 nicht so wie die ersten beiden aber es hat trotzdem übelst Laune gemacht.

Zocken und zocken lassen

If Doom was done today!

Hat schon was Stoned D

Bei 3:28 haha

Zitat:DOOM-BETA FAQ

Ich habe gerade Wolfenstein vorbestellt. Wie erhalte ich meinen DOOM-Betaschlüssel?
  • Die Packung von Wolfenstein: The New Order wird eine Beilage enthalten, auf der ein Codeschlüssel und Anweisungen zum Einlösen des Codes enthalten sind. Sobald Sie den Codeschlüssel eingelöst haben, sind Sie für die Teilnahme an der DOOM-Beta registriert, wenn diese beginnt. Weitere Informationen finden Sie unter wolfenstein-spiel.de/doom.
Wann erscheint Wolfenstein: The New Order?
  • Wolfenstein: The New Order erscheint am 23. Mai 2014 in Europa für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.
Wie kann ich meinen Code einlösen?
  • Wenn Sie Ihr Exemplar von Wolfenstein: The New Order erhalten haben, folgen Sie unter wolfenstein-spiel.de/doom den Anweisungen zum Einlösen des Codes, den Sie auf der beigefügten DOOM-Beta-Beilage finden. Nachdem Sie Ihren Code eingegeben haben, werden Sie gebeten, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben. Wir werden Sie zu einem späteren Zeitpunkt über diese E-Mail-Adresse kontaktieren, um Ihnen weitere Anweisungen zur DOOM-Beta mitzuteilen.
Muss ich angeben, auf welcher Plattform ich die DOOM-Beta spielen möchte?
  • Vor dem Start der DOOM-Beta werden Sie über die beim Einlösen des Codes angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert. Dann werden wir Ihnen nähere Informationen bezüglich des Zeitpunkts, verfügbarer Optionen und anderer wichtiger Details mitteilen. Beta-Zeitpunkt und Plattformoptionen liegen im Ermessen von Bethesda Softworks.
Was ist die DOOM-Beta? Wie lange wird sie dauern?
  • Wir werden genauere Informationen über spezifische Inhalte und die Dauer des Betatests zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.
Wann beginnt die DOOM-Beta?
  • Sie werden den DOOM-Betaschlüssel zwar bereits mit Ihrem Exemplar von Wolfenstein: The New Order erhalten, aber die DOOM-Beta beginnt erst später, an einem noch nicht bekannt gegebenen Termin. Wir werden Ihnen alle Neuigkeiten zum Start der DOOM-Beta über die beim Einlösen des Codes angegebene E-Mail-Adresse mitteilen.
Wird es eine offene Beta für DOOM geben?
  • Zeitpunkt und Verfügbarkeit zukünftiger Betatests für DOOM werden noch festgelegt. Der einzige derzeitige Weg, um sich einen Zugang zu sichern, ist die Vorbestellung von Wolfenstein: The New Order. Wir werden genauere Informationen über mögliche weitere Betatests zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.
[...] Der Zugang ist abhängig von der Vorbestellung des Spiels für die jeweilige Plattform/Konsole, dem Zeitpunkt und den teilnehmenden Ländern, die im alleinigen Ermessen von Bethesda liegen.

Quelle: http://www.wolfenstein-spiel.de/doom

die ankündigung kam völlig überraschend, vorallem wenn man sich mal die letzten meldungen anschaut. bin echt mal gespannt was man in der beta zu sehen bekommt. davon dann wirds garantiert auch haufenweise youtube videos geben Smile

Gut, an dieser Beta werd ich nicht teilnehmen. Aber diese ganze Sache is ja jetz wirklich sehr überraschend. Ewig hat man nichts gehört, außer "wir wissen nicht wos hingehen soll", und jetz... das is ja irgendwie ne Bestätigung, dass es tatsächlich kommen wird! Und wie wirds eigentlich heißen, bloß Doom, oder Doom 4? Ein paar mehr Infos wären nach dieser Meldung wünschenswert... hmm...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.07.2024, 17:22
Letzter Beitrag von zPureHaTez
26.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag von NaticX
23.12.2008, 15:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin