Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry Spielreihe
#31

Wie findest du die Steuerung? Finde die etwas ungenau... Zielen ist irgendwie recht schwer, vor allem, wenn der Gegner in Bewegung ist.
Zitieren
#32

Hab ich noch gar nicht so drauf geachtet. War erstmal von den geilen Schatteneffekten in Echtzeit auf der Waffe und der Umgebung geblendet.

Hab das Spiel gerade nebenbei am Laufen und hab mal drauf geachtet. Selbst bei der Veränderung der Blickempfindlichkeit ist das Zielen wirklich ein wenig verflixt.

Der Editormodus sieht auch auf den ersten Blick verdammt kompliziert aus. Ich habe mich da noch gar nicht so recht reingefuchst...
Zitieren
#33

Christian schrieb:Selbst bei der Veränderung der Blickempfindlichkeit ist das Zielen wirklich ein wenig verflixt.

So ist es!

Und das war auch schon im ersten Far Cry so.
Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum man das nicht optimieren konnte...

Schließlich gehts bei anderen Shootern ja auch.
Zitieren
#34

hab gehört ,dass die gegner wenn sie fahren strunzdumm sind kann das wer bestätigen ? also ich werds mir nach Weinachten holen.
Zitieren
#35

Left4Life schrieb:hab gehört ,dass die gegner wenn sie fahren strunzdumm sind kann das wer bestätigen ? also ich werds mir nach Weinachten holen.

Nicht umbedingt strunzdumm, wohl eher aggressiv. Wenn sie dich im Auto sehen, versuchen sie dich zu rammen und zum anhalten zu bewegen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von zPureHaTez
26.02.2009, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin