Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry Spielreihe
#1

http://www.xboxaktuell.com/news,id1791,far_cry_2.html

Was sagt ihr zu den neuen Ingameszenen? Ich bin total begeistert von der Grafik. Auch an der KI und der Realität, was zum Beispiel durch die Verwundungen gefördert wird, hat sich einiges getan.
Zitieren
#2

Also bis jetzt war ja jedes Far Cry für sich interessant und hat auch (damals) grafisch überzeugen können. Bin mir sicher, dass es bei dem neuen nicht anders wird. Also bin auf jeden Fall extrem begeistert von den bisherigen Bild- und Videomaterial.
Zitieren
#3

Jap. Auch wenn mich die Tatsache stört, dass man scheinbar niemals sterben kann.

Im Video ging der Spieler durch was-weiß-ich für einen headshot oder ähnliches zu Boden. Dann schwarzes Bild. Kurze Zeit später kommt dann so ein anderer Komplize an und hilft ein wieder auf die Beine.... als würde so eine Kugel im Kopf von alleine rauseitern....xD

Außerdem wäre das ein Hinweis darauf, dass man fast keine Missionen alleine Spielt!?!? Ich glaube, ich verrenne mich in sinnlose Spekulationen....Nuts
Zitieren
#4

Naja, lasse mich überraschen.

Fand Far Cry auf dem PC recht cool. Zumindest anfangs, wo das Inselfeeling noch neu war und nicht die "Monsterstory" noch nicht in Sicht.

Die 360-Version war aber sowas von enttäuschend, dass man sich hier jetzt definitiv was einfallen lassen muss.
Zitieren
#5

Grafisch sieht FC2 viel versprechend aus,es würde aber viel geiler sein, wen er sich die Kugel ausm Bein rausholen würde als aus der Hand D
Zitieren
#6

Wird sicherlich ein Grafik-Killer. Leider bin ich nicht so der Fan des FarCry, werde aber trotzdem nicht davor zurückschrecken, mir das Spiel aus der Videothek mal zu holen. Die Freude hällt sich allerdings in Grenzen Hrmpf
Zitieren
#7

Ich hoffe ernsthaft, dass nicht wieder solche Mutanten kommen...
Im Trailer ist davon ja (zum Glück) nichts zu sehen.
Zitieren
#8

Ich habe die Vorschau im OXM gelesen und das was ich gelesen habe, war begeisternd. Ein bisschen Sorgen mache ich mir um die Orientierung, da sie sehr realistisch sein wird (mit Karte und Kompass). Ich kann ja mal das Fazit zitieren:
Zitat:Die Wettereffekte sehen klasse aus, die in Echtzeit berechnete Feuerausbreitung ist beeindruckend und der Tag-Nacht-Wechsel sorgt für ausgerenkte Unterkiefer. Kurzum, an der technischen Seite gibt es kaum etwas auszusetzen. Es bleibt abzuwarten, ob sich der Spieler in der riesigen Welt nicht verliert und ob es genug zu tun gibt. Auch muss sich zeigen, ob die vom Spielerverhalten beeinflusste Geschichte ebenso fesselt wie ein Sonnenuntergang in Zentralafrika.
Zitieren
#9

Über irgendwelche Mutanten war glaub ich in den Trailern für FC1 auch nie die Rede...und dann kamen die Plötzlich Sad
Zitieren
#10

ich muß das haben. am besten jetzt schon. irgendwer ne idee ? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von zPureHaTez
26.02.2009, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin