Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


F.E.A.R. - Spielreihe
#1

Kennt jemand von euch FEAR?
Letztens ist die SP Demo rausgekommen...

ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/fear/dem...emo_en.exe

662 MB, die recht lustig sind.

Ist ein Shooter, der vom Setting ein wenig an Half Life erinnert. Hinzu kommt ein Zeitlupenmodus wie bei Max Payne und einige Gänsehaut-Momente...

Schauts euch an und sagt eure Meinung!
Zitieren
#2

Ganz lustig. Thx für den link. Hab's aber schon vorher gekannt.
Zitieren
#3

Ich kenn das nicht. AskWas ist das für’n Spiel?
Zitieren
#4

Zitat:Original von Mastershif
Ich kenn das nicht. AskWas ist das für’n Spiel?

Diese Horrorspielchen die was die letzte zeit die welt überfluten langweiligen mich... Hat keiner mehr was anderes zu bieten wo mal kein horror drin is...

naja mal schaun
Zitieren
#5

DIe Demo von F.E.A.R. is fett!

freu mich schon aufs voll spiel
Zitieren
#6

Ich find das Spiel irgendwie komplett misslungen...die Demo zumindest naja mal schaun ob die Vollversion besser wird Hrmpf
Zitieren
#7

BAH!
Die nerven echt mal in letzter Zeit...zuerst das mit dem 2 WK nun Horror, was folgt als nächstes ?!
Sollen aufhören dauernd den Markt richtig auszunehmen/aussaugen/nerven ^^ Nuts
Zitieren
#8

Zitat:Original von Vlad17
BAH!
Die nerven echt mal in letzter Zeit...zuerst das mit dem 2 WK nun Horror, was folgt als nächstes ?!
Sollen aufhören dauernd den Markt richtig auszunehmen/aussaugen/nerven ^^ Nuts

Da muss ich dir diemal rechtgeben...

als nächstes folgen warscheinlich schleich shooter oder sci-fi shooter ala billig abklatsch von jedi knight oder riddick...

hab nun außerdem die demo gezokkt... war garnchmal so derb übel wie ich dachte krigt von mir ne 3- (schulnote)...
Aber an doom3 reichts nich ran und an ALien vs Predator 2 schon garnich!
Zitieren
#9

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Diese Horrorspielchen die was die letzte zeit die welt überfluten langweiligen mich... Hat keiner mehr was anderes zu bieten wo mal kein horror drin is...

naja mal schaun

Naja, was ihr alle mit "Horror" habt.
Ich würde das eher mit Gänsehautmomenten beschreiben. Die gabs imo in Halo 1 auch...
Zitieren
#10

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Diese Horrorspielchen die was die letzte zeit die welt überfluten langweiligen mich... Hat keiner mehr was anderes zu bieten wo mal kein horror drin is...

naja mal schaun

Naja, was ihr alle mit "Horror" habt.
Ich würde das eher mit Gänsehautmomenten beschreiben. Die gabs imo in Halo 1 auch...

Also bei Halo wars noch mysterie... vor der flood hab ich mich eingeschissen...
Halo2 war auch noch en bissl mysterie...

FEAR is da eindeutig Horror shooter.... schon allein wegem den viechern den szenen und dem blutgekreusel...

Alles überflüssige Doom3 und Resi4 immitate die zur zeit unseren nerv trefen und uns in angst versetzten wollen...
Und mal ehrlich davon sind zurzeit echt viele da die rausgekommen sind und rauskommen werden!
So wie damals die 2te Weltkirgsspielchen waren... wie vlad sagte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von NaticX
23.12.2008, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin